Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab

Diskutiere, Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab in Windows 11 Allgemeines forum; Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11...
K
K.
WinUser
  • Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich...
  • #1
Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe.

ibcg5evh2zkc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich...
  • #2
Meinst du ein kleines Fenster? Wenn du das Fenster größer machst und schließt und wieder öffnest, öffnet es sich einfach wieder in der kleinen Größe?
 
  • Ersteller
  • Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich...
  • #3
Ja. Und Ich habe das ausprobiert, es funktioniert jedoch nicht.
 
  • Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich...
  • #4
Bestätige nur das Problem. Das ist keine Lösung. Ich vermute, dass du ein Gigabyte Motherboard hast und ihre Smart-Backup-Software installiert ist. Ist das korrekt?
 
Thema: Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab

Similar threads: Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab

Ich verstehe den Datei-Explorer / den "Ordner" für den Home-Bereich nicht: Ich habe den Dateiexplorer in meiner Taskleiste, ich klicke darauf und er bringt mich zu "Home", aber "Home" funktioniert nicht wie "/home" (Linux), es ist nur ein Betrachter für andere Ordner, hier kann ich nichts erstellen. Mein richtiges "/home" ist users/{mein Benutzername}, aber ich kann...
Verzögertes Öffnen von Ordnern/Dateien im Windows Explorer Win10: Ich habe ein seltsames Problem, bei dem es jedes Mal, wenn ich im Datei-Explorer auf einen Ordner doppelklicke, etwa 2-3 Sekunden dauert, bis er geöffnet wird und der Cursor 2-3 Mal hektisch blinkt. Das Gleiche passiert beim Öffnen von Dateien über den Datei-Explorer, die Verzögerung tritt vor...
Datei-Explorer: Ordner werden getrennt, wenn nach Erstellungsdatum sortiert wird: Ich verwende den Datei-Explorer in der Detailansicht und sortiert nach dem Erstellungsdatum. Alle anderen Dateitypen werden in der richtigen Reihenfolge angezeigt, während die Ordner am Ende zusammengefasst werden. Gibt es eine Einstellung, um dies auszuschalten?RED:197mkvt

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen: Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann. Ich hätte gern, dass beim Neustart vom Explorer immer alle Ordner geschlossen sind. Vielen Dank im...
Windows 11 Pro (23H2) > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: Moin Das Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervig Ort der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAF Ist das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach zwischen den Ordnern ohne Verzögerung wechseln so dass der Start des Explorers Ursache scheint...
Verhalten des Datei-Explorers bei einem allgemeinen Ordner mit 5000 kleinen Videos: Hallo allerseits, Ich habe einen IP-Cam-Ordner mit einigen Aufnahmen, etwa 5000 Dateien (10-200 KB), und jedes Mal, wenn ich ihn öffne, dauert es mehrere Minuten, bis ich mit der Arbeit beginne. Es erscheint ein Fortschrittsbalken, das Maussymbol ändert sich mit einem rotierenden Kreis (es ist...
Zurück
Oben