• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Bluescreen nach Update 1803

Strippe50

War schon mal da
Hallo,

Zur Zeit läuft wieder Win 10 1709 nach Neuinstallation ohne Probleme auf meinem PC. 2. Neuinstallation in 2 Tagen. Habe beim 1. mal wieder (auch zum 2. mal) upgegraded auf V 1803. Danach kam zum wiederholten Mal Bluescreen mit sofortigen Neustart ohne die Chance zum lesen des Fehlers zu haben.

Hat irgend jemand eine Ahnung ob bei der 1803 irgendwelche Geräte nicht mehr unterstützt werden oder SW Programme?

PS: Der Fehler tritt meistens nach dem Start auf, manchmal nach ca max 30 Min
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
es wäre gut zu wissen was auf den Bluescreen steht um besser helfen zu können.
Hast Du die Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet beim Installieren ?
 

Strippe50

War schon mal da
Das ist ja das Problem. Der Bluescreen bleibt keine Sek. stehen sondern startet sofort neu. Lesen des Fehlers unmöglich. FW und VS hab ich noch nie abgeschaltet. Installation ist ja auch erfolgreich. Bluescreen kommt beim normalen Betrieb
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert