• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Boot (C) ausgelastet ??

ratzec

War schon mal da
Hallo!
Mir ist vor kurzem aufgefallen, das mein Boot Laufwerk/ Partition schon rot bzw. ausgelastet ist. Es wird angezeigt, das nur noch 8.99 GB von 117 GB frei sind. Das kann aber nicht sein, da keine so großen Dateien darin vorhanden sind. Ich kann mir das nicht erklären und weiß nicht, wo der Fehler liegen könnte, bzw. was man in diesem Fall tun kann.
Hänge mal zwei Screenshots von der Situation an und sage schon mal Danke für Eure Hilfe.Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNGUnbenannt1.PNG
 

Jörn

Kennt sich aus
Hast du mal eine Datenträgerbereinigung gemacht?
Auf Temporäre Dateien klicken, dort alles auswählen und laufen lassen.

001.png
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schau Dir auch mal mit WizTree an welche Dateien auf deiner Festplatte so Groß sind
 

ratzec

War schon mal da
Hallo!

... ein super Tip. Habe die sache mal mit WizTree analysiert.
Wenn ich das so richtig deute, nimmt Garmin ein Großteil des Platzes in Anspruch.
Was mir allerdings nicht klar ist:
-Warum sehe ich diese Dateien in der "normalen" Explorer Ansicht nicht?

Jetzt stehe ich außerdem vor dem Problem, das ich nicht weiß, ob ich das löschen kann?

Es handelt sich um Navigationssoftware von meine Fahrrad Navi Garmin Edge 1030.

Kann man das alles löschen und dann neu installieren??

Bin mir da unsicher.

MfG
 

Anhänge

CTS

Windowsflüsterer
Garmin spielt die Maps auf das System die kannst Du normalerweise deinstallieren
 

ratzec

War schon mal da
Hallo!

Ihr habt mir super geholfen.
Garmin Karten gelöscht --> Laufwerk C ist wieder im "grünen Bereich".
Funktioniert soweit auch alles wieder oder immer noch.

Gruß ratzec

1.PNG1.PNG2.PNG1.PNG2.PNG1.PNG
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert