• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Externe Festplatte wird nicht angezeigt ( immer wieder).

Gerd Ulmann

Ist öfter hier
Ich habe 2 externe Festplatten , die beide nach dem USB Anschluss im Explorer nicht angezeigt werden. Technisch ist alles ok. Ich gehe also in die Datenträgerverwaltung und weise Ihnen einen Laufwerksbuchstaben zu . Dann werden sie wieder angezeigt - bis zum nächsten Neubooten oder Start aus dem Ruhezustand. Hiernach muss ich wieder einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Bis vor einigen Tagen ging das noch automatisch.
Ich kann mir das nur so erklären , dass irgend etwas nicht mitstartet . Was kann das sein ?
 
Oben Unten