Fehlercode 0x80070490 beim Update von Apps

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Polarfuchs, 29. März 2016.

  1. Polarfuchs

    Polarfuchs War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo ins Forum!
    Ich habe hier aktuell eine Liste mit 12 Apps bei denen der angegebene Fehlercode auftaucht. Ein Update der jeweiligen App ist nicht möglich. Die Funktion "sfc /scannow" habe ich bereits ausprobiert - ohne Erfolg. Hat jemand eine Abhilfemöglichkeit die er im Forum beschreiben möchte?


    Hier meine Konfiguration:
    HP 250 G4 Notebook PC, Model #: N1A18EA mit Windows 10 "ab Werk" und allen erforderlichen System-Updates.

    Vorab vielen Dank für Rückmeldung!
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
    Polarfuchs gefällt das.
  3. Polarfuchs

    Polarfuchs War schon mal da

    2
    0
    1
    Hmm, da erscheint die Meldung "Service registration is missing or corrupt". Behoben wurde nichts.
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28