1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Freies Sortieren im Explorer? Nach Update auf 1803...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Forum-M, 8. Mai 2018.

  1. Forum-M

    Forum-M War schon mal da

    Hallo Community,

    bietet Windows 10 nach dem Update 1803 die Möglichkeit, in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - also exakt so wie auf der Desktopoberfläche, nur halt in Ordnern und Unterordnern?

    Kann doch nicht sein, dass man in Ordnern unter "Ansicht" -> "Sortieren nach" nach allerlei Quatsch sortieren kann, aber keine freie Sortierung möglich ist. ... bzw.: der Ordner sich die Sortierung nicht "merkt".

    Vielleicht weiß jemand jetzt - mit Update auf 1803 - Rat? Wäre super. Danke.
     
  2. _Sami_

    _Sami_ Gast

    Nein, das geht nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden