Handling mehrerer Fenster auf dem 2-Fenster-Desktop

Diskutiere, Handling mehrerer Fenster auf dem 2-Fenster-Desktop in Software & Apps forum; Hi@all! Bei den meisten Apps habe ich die Tool-Paletten in den zweiten Monitor verschoben. Wenn...
Slotmachine
S.
War schon mal da
14
2
  • Handling mehrerer Fenster auf dem...
  • #1
Hi@all!
Bei den meisten Apps habe ich die Tool-Paletten in den zweiten Monitor verschoben. Wenn ich jetzt mehrere Programme geöffnet habe und mittels Task-Leiste die App's wechsele - dann bleiben die Toolboxes im rechten Monitor natürlich vom vorhergehenden Fenster erhalten. Um dieses Durcheinander zu vermeiden suche ich eine Möglichkeit.

Meine Frage: Ist es möglich einzustellen, dass sich beim Wechsel von einer in die andere App das verlassene Programm automatisch minimiert? So ständen rechts immer nur die Tools der aktuellen App.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Anliegen. Wie immer im Voraus, vielen Dank für Eure Mühe,
g r e e t z Slotmachine
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Handling mehrerer Fenster auf dem 2-Fenster-Desktop

Similar threads: Handling mehrerer Fenster auf dem 2-Fenster-Desktop

Handling von Explorer-, App- und Dialogfenstern chaotisch

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Handling von Explorer-, App- und Dialogfenstern chaotisch: Ich habe Probleme mit der Veränderung von Fenstern, die bis Win 10 nicht aufgetreten waren. Diese Probleme bestehen unabhängig davon, ob ich die Multitasking-Einstellungen abgewählt oder ganz oder teilweise ausgewählt habe und auch unabhängig davon, ob ich mit OpenShell von Ivo Beltchev arbeite...

Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll

in Windows 11 Allgemeines
Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll: Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll. RED:1bumvxf
Intel veröffentlicht neuen Wi-Fi-Treiber mit Lösungen für BSOD, gelbes Ausrufezeichen und mehr: Wenn Sie einen Computer mit Windows 10 oder Windows 11 und einer Netzwerkkarte von Intel haben, können Sie einen neuen Wi-Fi-Treiber unter der Version 23.40.0 herunterladen. Das neueste Update enthält Fixes für den blauen Bildschirm des Todes, gelbe Ausrufezeichen im Windows-Geräte-Manager und...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Microsoft blockiert noch mehr Anpassungsanwendungen in Windows 11 Version 24H2: Nutzer haben kürzlich festgestellt, dass Apps von Drittanbietern zur Anpassung der Benutzeroberfläche in der bevorstehenden Windows 11 Version 24H2 nicht mehr funktionieren. Microsoft erlaubt nicht nur nicht, diese Apps auszuführen, sondern blockiert auch das Upgrade auf neuere Builds...
Taste 9,o,l,. funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo Community, Vor ein paar Tagen funktionierten plötzlich die Tasten "9", "O", "L" und "." auf meinem HP Laptop (x360 Pavilion, Win11) nicht mehr. Sie funktionieren selten, meistens funktionieren sie nicht oder man muss die Taste etwa 10 Mal drücken. Gestern Abend habe ich die...
Zurück
Oben