1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Hohe RAM Auslastung

Dieses Thema im Forum "Tuning & Tweaks" wurde erstellt von artnat, 11. April 2019.

1. artnat

artnat War schon mal da

Hallo,
    ist das in Ordnung, wenn mein Microsoft Surface 5 mit 4 GB RAM im Ruhezustand (außer Taskmanager und Norton AV nichts gestartet) 50% RAM-Auslastung zeigt? Ich habe den Eindruck, das Meiste verbraucht der Diensthost. Norton und Taskmanager brauchen zusammen weniger als 3%. Natürlich sind 4GB RAM nicht viel, aber der Rechner bleibt ständig "stehen", wenn ich ein oder zwei Programm offen habe.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden