Internetseiten werden unter Win 10 nicht korrekt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pixelfritz, 22. Dezember 2015.

  1. pixelfritz

    pixelfritz Gast

    0
    0
    0
    Hallo, ich habe von Windows 7 auf 10 "upgegradet" mit dem Erfolg, daß meine üblichen Internet-Seiten (Firefox, Telekom u.a.) nur noch unvollständig erscheinen. Es fehlen farbige Flächen, ich muß aus der Erinnerung wissen, wo ich klicken muß, um weiterzukommen. Ich gehe davon aus, es ist nur eine Kleinigkeit, aber bei Microsoftens gibt's keine Erleuchtung, nur die Frage, ob die Antwort hilfreich war

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Kann mir jetzt nicht so Richtig vorstellen wie das aussieht und kann deshalb nur vermuten .Arbeiten kannst Du mit den Seiten ??? Da könnte es evtl. an der Grafikkarte liegen. Evtl. mal die Treiber erneuern.
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
    Welche Browser hast Du getestet ? Edge, IE 11 FireFox, Chrome, Opera ? ist das bei mehreren so ?
     
  4. pixelfritz

    pixelfritz Gast

    0
    0
    0
    Also, die Treiber hab' ich überprüft, alles auf'm neusten Stand. Mein Browser ist Firefox, neuster Stand (Version web.de), hab' jetzt auch mal edge probiert, dafür, daß er die Seiten in aller Gemütsruhe aufbaut, ist er trotzdem nicht besser, d.h. selbes Erscheinungsbild.
    Vor etwa einem Jahr habe ich auf Windows 8.1 upgegraded. War ein Schnäppchen (OEM Version über Groupon), hatte damals dieselbe Erscheinung und bin dann frustriert wieder auf mein gutes altes Windows 7 zurück. Da ging dann wieder alles wie gewohnt
     
  5. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Was sagt denn die CPU auslastung ??
     
  6. pixelfritz

    pixelfritz Gast

    0
    0
    0
    Cpu-Auslastung liegt zwischen 3 und 9%