1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Kein Sound nach autom. Update

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von CarlHarvy, 7. Februar 2019.

1. CarlHarvy

CarlHarvy War schon mal da

Ich habe gestern festgestellt, daß ich weder per Kopfhörer noch per Lautsprecher einen Sound höre.
    Treiber und Einstellungen geprüft und alles ist in Ordnung. Bei den Soundeinstellungen sehe ich auch, daß
    in der Anzeige daß der Sound im Takt der Musik angezeigt wird.
    Welche Möglichkeit gibt es noch ?

Danke für die Hilfe
    tschaly

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

3. CarlHarvy

CarlHarvy War schon mal da

.... so, noch ein Problem.
    Einen Sound habe ich jetzt, jedoch nur an der Kopfhörerbuchse an der Frontseite. An der Audiobuchse an der Rückseite (Soundsystem mit 2 Lautsprecher) ist nichts zu hören. Wenn ich mein Soundsystem an der Kopfhörerbuchse anstecke läuft der Sound wie gewohnt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden