• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Kein Ton mehr unter Windows 10

P

Patronin

Gast
Bei mir ist kein Lautsprecher Symbol rechts unten was soll ich tun?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
mach mal folgendes:
- rechte Maustaste auf der Task-Leiste drücken
- Taskleisteneinstellungen wählen
upload_2017-9-8_12-16-7.png
- hier etwas nach unten gehen und Symbol für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen gehen
upload_2017-9-8_12-19-2.png
- hier Lautstärke einschalten
upload_2017-9-8_12-20-14.png
 
E

ElGratzo

Gast
Hallo,

ich habe seit Tagen das Problem das ich kein Ton mehr aus meinem Laptop Acer Aspire 8942 G bekomme.

Habe alle dazugehörigen Programme Deinstalliert und wieder drauf gespielt. Leider mit (fast) keinem Erfolg.

Seit eben funktioniert zumindest der Ton über die Kopfhörer, also Lautsprecher. Aber über die Laptopboxen kommt immer noch nix, obwohl bei den Soundangaben es grün ausschlägt und ich überall auf volle Lautstärke gestellt habe.

Warum ich in der dieser Miesere bin, keine Ahnung. Vor kurzem habe ich ein großes Windows Update bekommen, auch habe ich nun den Bitdefender Virenscanner drauf gespielt und ich musste über die Kamera meine Personalie bestätigen, was auch schwierig war und ich auch da kam kein Ton bei mir, wie auch bei dem Gegenüber an. Weiß nicht wo genau es passiert ist...
 

ElGratzo

War schon mal da
Hier habe ich die Screenshots bereit gestellt.

Auch beim "Test" kommt kein Ton.

Wie gesagt ich bekomm mit ach und krach nur noch was über die Kopfhörer/Lautsprecher zu hören.

Keine Ahnung was da los ist...
 

Anhänge

ElGratzo

War schon mal da
Hallo ElGratzo,
Was für einen Treiber hast Du genommen ? bei Acer gibt es keinen mehr für Windows 10
http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Hast Du schon mal alle Treiber deinstalliert und Windows nach den Treiber suchen lassen ?
Hallo!

Das habe ich schon leider probiert. Nur mit teilweisem Erfolg. Ich habe nun wieder die Möglichkeit über Kopfhörer zu hören, aber über die Läppie-Lautsprecher, wie ich es gewohnt war, geht immer noch nix...

Bin am verzweifeln....
 

Willibald

Ist öfter hier
das Audioupdate von hp (mit win7) hat nach dem Tip gut

geklappt. Jetzt habe ich bei den Playern beim abspielen

wieder einen sich bewegenden Laufbalken. Der Tontest hat

auch einen Pegelausschlag, aber leider fehlt jetzt noch der Ton !
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert