Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton: Audioprobleme nach PC-Reinigung in Windows 10

Diskutiere, Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton: Audioprobleme nach PC-Reinigung in Windows 10 in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Wenn ich ein Youtube Video schauen möchte oder was anderes hören möchte wird nichts über meine...
T
T.
WinUser
  • Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton...
  • #1
Wenn ich ein Youtube Video schauen möchte oder was anderes hören möchte wird nichts über meine boxen abgespielt.
Wenn ich einen Test in den Audioeinstellungen mache höre ich das piepen auf beiden Seiten der Boxen.
Kurz vorher habe ich meinen PC vorsichtig gereinigt und alles andere funktioniert auch.
Ich habe das Kabel nochmal rein und raus gesteckt, ebenfals ist das Kabel auch ordentlich drin und hängt nicht noch halb raus.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton...
  • #2
Hallo ,
Schön , Sie in der Windows 11 Community zu sehen .
Wenn der Test in den Soundeinstellungen korrekt bestanden wurde, funktioniert der Lautsprecher selbst ordnungsgemäß. Sie können das richtige Audioausgabegerät in den Windows-Einstellungen auswählen , wie unten gezeigt. Oder Sie können das Standard-Ausgabegerät des Browsers im Lautstärkemixer auswählen oder die Lautstärkeeinstellung anpassen.
Hilfe bei Audioproblemen in Windows

Hilfe bei Audioproblemen in Windows

_
Wenn etwas unklar ist, zögern Sie bitte nicht, mich darüber zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
| Windows 11 Community Specialist
 
Thema: Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton: Audioprobleme nach PC-Reinigung in Windows 10

Similar threads: Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton: Audioprobleme nach PC-Reinigung in Windows 10

Bluetooth-Lautsprecher (und Kopfhörer) verzögern/überspringen die erste Sekunde beim Starten des Tons, Pausieren/Pause aufheben, Suchen: Ich verwende Windows 11 und einen JBL 5.0-Lautsprecher. Wenn ich die Wiedergabe von Ton (z. B. von YouTube, Videos oder Audio) starte, dauert es etwa eine Sekunde, bis die Lautsprecher mit der Wiedergabe beginnen, wobei die erste Sekunde des Tons übersprungen wird. Dies scheint nur dann zu...
Kopfhörer sind angeschlossen, aber der Ton kommt aus den Lautsprechern: Hallo, Der neue Laptop meiner Tochter (HP Windows 11, vor 8 Monaten gekauft) hat ein Problem mit den Kopfhörern. Seit ein paar Tagen kommt der Ton immer noch aus den Lautsprechern, wenn sie sie anschließt, nicht aus den Kopfhörern. Hierbei handelt es sich um einfache kabelgebundene...
Statischer Ton über Laptop-Lautsprecher/Kopfhörer zu hören: Hallo und ich hoffe, alle haben bisher einen schönen Tag! Wie dem auch sei, ich brauche Hilfe. Dieses Problem begann gestern. Wenn ich das Gerät anschließe, um Musik zu hören, höre ich nach ein paar Minuten statische Geräusche, die die Musik, die ich gerade höre, stören. Ich habe versucht, die...
Mein Sony SRS-XB13 Bluetooth-Lautsprecher ist mit meinem Windows 11-System verbunden, aber es kommt kein Ton von ihm: Ich habe einen [/URL] Ich habe dann bei beiden auf „Verbinden“ geklickt, aber es scheint nichts zu passieren Trotzdem kam kein Ton heraus Der Lautsprecher konnte sich mit meinem Smartphone verbinden und gleichzeitig Ton ausgeben. Ich habe auch beobachtet, dass er beim Anschließen an mein...
Windows 11 erkennt meine externen 2.1-Lautsprecher (über 3,5-mm-Klinke an Laptop angeschlossen) als Kopfhörer und der Ton ist nicht mehr so ...: Meine externen 2.1-Lautsprecher (Klipsch Promedia 2.1) werden nach dem Windows-Update auf 11 als Kopfhörer erkannt und die Klangqualität war etwas schlecht. Wenn ich Lautsprecher als Standardausgabegerät auswähle, wird auf Laptop-Lautsprecher umgeschaltet, was schrecklich klingt. Gibt es eine...
Externe Lautsprecher geben keinen Ton: Wiederholt ist bei mir das Problem aufgetreten, dass aus meinen externen Lautsprechern kein Ton kommt. Auch die Begrüßungsmelodie kommt nicht. Musste folgendes durchführen, siehe Anhang Das ist doch nicht normal. Ein PC Fachmann hat es mir gezeigt. Was sollte ich tun, damit der Audioausgang...
Zurück
Oben