1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI (Intel HD 4600)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von HannesK, 11. September 2015.

  1. HannesK

    HannesK Gast

    Ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Laptop (ACER Aspire VN7-591G-770E) und meinem externen Bildschirm (Acer N230HML) hergestellt. Für den Grafikchipsatz (Intel HD 4600) nutze ich den aktuellen Treiber auf der Herstellerseite (http://www.acer.de/ac/de/DE/content/Drivers). Treiberupdates über Windows habe ich deaktiviert. Irgendwelche Vorschläge?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter


    Ist dein Notebook Windows 10 kompatibel bzw. wurde dieser für Win10 verkauft? Wenn nicht, würde nicht unbedingt darauf hoffen, das dein Hersteller (Acer) automatisch neue Windows 10 Treiber bereitstellt sondern diesen GeForce GTX 960M installieren.
    Aktiviere Treiberupdates über Windows und schaue mal was dann passiert.
     
  3. HannesK

    HannesK Gast

    Das Notebook wurde als Windows 10 kompatibel verkauft. Ich habe mit dem Kundensupport von Acer Kontakt aufgenommen. Die meinten ich sollte die Treiber für Windows 10 nehmen, welcher auf ihrer Homepage bereitgestellt werden. Das hat jedoch leider nicht geholfen.
     
  4. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hast du den original Nvidia Treiber installiert bzw. den von meinem Link?
     
Die Seite wird geladen...