• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI (Intel HD 4600)

H

HannesK

Gast
Ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Laptop (ACER Aspire VN7-591G-770E) und meinem externen Bildschirm (Acer N230HML) hergestellt. Für den Grafikchipsatz (Intel HD 4600) nutze ich den aktuellen Treiber auf der Herstellerseite (http://www.acer.de/ac/de/DE/content/Drivers). Treiberupdates über Windows habe ich deaktiviert. Irgendwelche Vorschläge?

oxygen

Dauergast
Ist dein Notebook Windows 10 kompatibel bzw. wurde dieser für Win10 verkauft? Wenn nicht, würde nicht unbedingt darauf hoffen, das dein Hersteller (Acer) automatisch neue Windows 10 Treiber bereitstellt sondern diesen GeForce GTX 960M installieren.
Aktiviere Treiberupdates über Windows und schaue mal was dann passiert.

H

HannesK

Gast
Das Notebook wurde als Windows 10 kompatibel verkauft. Ich habe mit dem Kundensupport von Acer Kontakt aufgenommen. Die meinten ich sollte die Treiber für Windows 10 nehmen, welcher auf ihrer Homepage bereitgestellt werden. Das hat jedoch leider nicht geholfen.

oxygen

Dauergast
Das Notebook wurde als Windows 10 kompatibel verkauft. Ich habe mit dem Kundensupport von Acer Kontakt aufgenommen. Die meinten ich sollte die Treiber für Windows 10 nehmen, welcher auf ihrer Homepage bereitgestellt werden. Das hat jedoch leider nicht geholfen.
Hast du den original Nvidia Treiber installiert bzw. den von meinem Link?

Oben Unten