1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Kontextmenü funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von docrene, 9. Juli 2016.

  1. docrene

    docrene Gast

    Bei einem Rechtsklick auf der Taskleiste erscheint kein Kontextmenü mehr. An anderer Stelle funktioniert der Rechtsklick einwandfrei.
    Wie kann man diesen Fehler beheben?

     
  2. docrene

    docrene Gast


    Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass noch mehrere Microsoft Programme nicht mehr funktionieren wie z.B Microsoft Edge usw. Wie kann man diesen Fehler beseitigen, ohne Windows zurückzusetzen. Leider habe ich nur eine neue Datensicherung, wo dieser Fehler schon vorhanden war.
     
Die Seite wird geladen...