• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Konvertieren DOC in PDF

R_Morgenstern

Kennt sich aus
Liebe Leute,


bitte Euch um ein Osterei! Aus einem seltenen Grund muss ich jetzt mal eine DOC-Datei in eine PDF-Datei konvertieren. Wenn ich 11,89 Euro hinlege, kann ich das mit dem Adobe PDF Pack machen. 11,89 Euro pro Datei ist ein üppiger Preis.

Gibt es nicht eine billigere Möglichkeit? Zu hören, dass es die gibt, wäre eine schöne Osterüberraschung.


Mit Gruß von Roland Morgenstern
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
hole Dir PDF24 das Installierst Du dann hast Du einen PDF Drucker. Damit kannst Du alles was Du drucken kannst in eine PDF umwandeln.
https://de.pdf24.org
und es ist Freeware
Außerdem wenn Du bei Word auf Datei > Speichern und senden gehst gibt es den Punkt PDF/XPS-Dokument erstellen (in Word 2010)
 

cardisch

Stammuser
Moin,

wenn du ein Office-Paket von Microsoft installiert hast, dann können die das selbst... Speichern unter und dann PDF auswählen. Bei Office 2007 musstest du aber noch diese Funktion nachinstallieren,

Gruß,

Carsten
 

R_Morgenstern

Kennt sich aus
Danke für die reichliche Hilfe. Da Ihr so hilfsbereit seid, wird der Osterhase sicherlich zu Euch kommen.

Frohes Fest

wünscht
Roland
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert