Laufwerksbuchstabe ändern

Diskutiere, Laufwerksbuchstabe ändern in Allgemein forum; Meine externe Festplatte hatte bisher den Laufwerksbuchstaben F. Nachdem ich bei ausgesteckter...
E
e.
WinUser
  • Laufwerksbuchstabe ändern
  • #1
Meine externe Festplatte hatte bisher den Laufwerksbuchstaben F. Nachdem ich bei ausgesteckter Festplatte meinen Kindle angeschlossen habe, erhielt dieser den Buchstaben F und meine externe Festplatte G. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Laufwerksbuchstabe ändern

Similar threads: Laufwerksbuchstabe ändern

Kingston DataTraveler / Windows 11 hat den Laufwerksbuchstaben verloren, aber... immer noch keine Lösung???: Hallo alle, Auch ich stehe vor dem Kingston DataTraveller / Windows 11-Fehler. Ich habe das Internet durchforstet und alle Lösungen ausprobiert. Ich habe die „idiotischen“ Lösungen ausprobiert (z. B. das Laufwerk neu partitionieren, das Laufwerk neu formatieren, chkdsk ausführen und all die...

Laufwerksbuchstabe von D: in E: geändert

in Windows 11 Treiber & Hardware
Laufwerksbuchstabe von D: in E: geändert: Kürzlich habe ich ein altes Flash-Laufwerk gefunden, das ich hatte. Ich habe es an meinen Computer angeschlossen, um zu sehen, was darauf war. Das Problem ist, dass das Flash-Laufwerk, das ich jeden Tag benutzte, nicht angeschlossen war, sodass der Laufwerksbuchstabe von meinem...
Manuelles Zuweisen eines Laufwerksbuchstabens mit CMD/Diskpart: [Lokalisierung aus diesem Artikel: Geben Sie „list vol“ ein, um alle verfügbaren Volumes aufzulisten. Sie können das Laufwerk anhand der Größe und des Dateisystems identifizieren. Darüber hinaus verfügt das Volume derzeit nicht über einen Laufwerksbuchstaben. Wählen Sie mit „sel vol“ die...
Laufwerksbuchstaben wechseln: Guten Abend, ich habe drei interne Festplatten und vier externe Festplatten. Wenn ich jetzt einen Stick dazu einstecke, ohne externe Festplatten, wird ihm ebenfalls vom System ein Buchstabe zugewiesen. Soweit so gut. Wenn ich bei der nächsten Sicherung aber die externen Festplatten dazu schalte...
Eine externe Festplatte - zwei Laufwerksbuchstaben: Einer externen Festplatte wurden zwei Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Wie ist das möglich und kann mir jemand sagen, wie man diesen Fehler beheben kann. Danke im Voraus
Zurück
Oben