Line out zu leise

Diskutiere, Line out zu leise in Multimedia forum; Hallo! Mittlerweile sind (fast) alle Probleme beseitigt. Nun hat sich eine neue Frage ergeben...
MOS
M.
Kennt sich aus
50
8
  • Line out zu leise
  • #1
Hallo!

Mittlerweile sind (fast) alle Probleme beseitigt. Nun hat sich eine neue Frage ergeben: Nach der Installation von Windows scheint mir der Ton meines Audioausgangs zu leise. Bei 100% würde ich sagen geht´s grad so, leise Filmsequenzen sind schwer verständlich. Ich verwende Kopfhörer um die family nicht zu stören, derzeit einen Philips SHP1900 (passiv, Impedanz 32 Ohm). Als Treiber dient der vom Motherboard mitgelieferte Realtek inkl. HD-Manager.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    • Line out zu leise
    • #2
    Guten Abend @MOS,

    zu deiner Frage im Bezug auf "Line-OUT zu leise" !

    Hätte ich folgende Vorschläge im Angebot

    Pro-Ject Head Box S2 ist ein Headphone Amplified preislich liegt diese Kompaktgerät bei 121,00€uro bei eBay hier der link zu den Specs bei Geizhals.de ->>>
    https://geizhals.de/pro-ject-head-box-s2-v56259.html
    1641671928000.png


    Loxjie P20 schwarz ist auch ein Headphone Amplified preislich liegt dieses Kompaktgerät bei 99;00€uro bei eBay hier der Link zu Geizhals zu Specs ->>>
    https://geizhals.de/loxjie-p20-schwarz-a2152371.html
    1641671914789.png


    Das sollte dein Lautstärke Problem beheben!!

    Alternative hätte ich noch die Opensource Software Kodi mit dem Multimedia-Streamer Kodi kannst du auch via Interface bei Einstellung - Audioeinstellungen den Ton auf 150% lauter machen aber ACHTUNG dies kann zu Übersteuerung führen!!! ->>>
    https://kodi.tv/
    1641672245172.png

    Hier findest du noch Repositorys zu Kodi die Plugins sind generisch also C++ hier der Link dazu ->>> Team Kodi

    LG Flyaway
     
    Thema: Line out zu leise

    Similar threads: Line out zu leise

    standarddrucker on line schalten

    in Windows 11 Treiber & Hardware
    standarddrucker on line schalten: standarddrucker on line schalten, drucker fonktioniert gut via ein anderes laptop 1726685468

    Line-in funktioniert nicht

    in Windows 11 Treiber & Hardware
    Line-in funktioniert nicht: Brandneuer Windows 11-Rechner und der Line-In funktioniert nicht, Unter „System > Sound“ gibt es einen Abschnitt namens „Eingabe“ mit einer Lautstärkeleiste. Die Lautstärkeleiste funktioniert so, als ob Ton ausgegeben würde. Es kommt jedoch kein Ton heraus, 429015196
    Win 11 – Problem beim Anmelden beim Line Banking/wenn ich Glück hatte, sich anzumelden, Text mit doppelten Seiten/Browser: Win 11 – Probleme bei der Anmeldung beim Line-Banking/wenn Sie Glück haben, sich anzumelden, Texte und Inhalte mit doppelten Seiten/Browsern Hallo Robinson, schön, von dir zu hören. Ja, ich stecke mitten im Nichts und weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich hoffe, du kannst mir den Weg weisen...
    Windows Mail von Command Line unter W10 starten: Hallo Community, ich würde gerne heraus bekommen, wie man es schafft das integrierte Mail-Programm über Command Line / Skript zu starten. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Bambuti2000
    Microsoft bestätigt leise, dass Windows 11 Benutzer auch OneDrive deinstallieren können: Microsoft versucht, ähnlich wie bei Windows 11, Wege zu finden, um mehr Benutzer zur Verwendung von OneDrive zu bewegen oder ihre bestehende Speicherkapazität aufzurüsten. Zum Beispiel beschloss das Unternehmen im Januar des letzten Jahres, eine neue Benachrichtigung in den Einstellungen zu...
    Google bringt Gemini leise mitten in deine Chrome-Suche: Google Chrome, einer der beliebtesten Webbrowser, entwickelt sich ständig weiter, um Benutzererfahrung und Produktivität zu verbessern. Nach der Einführung von Bard KI und ihrer Transformation in Gemini geht Google nun einen weiteren großen Schritt, indem es die @gemini-Verknüpfung in die Chrome...
    Zurück
    Oben