• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Microsoft Word ist nicht Ihr Standardprogramm...

P

pps

Gast
Warum wird beim Öffnen von Word "Microsoft Word ist nicht Ihr Standardprogramm zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten. Möchten Sie die Dateitypen auswählen, die in Word geöffnet werden sollen?" angezeigt? Außer .rtf sind die alle üblichen Endungen Word zugeordnet. Auch bei Öffnen von Word durch Doppelklick auf eine .docx Datei kommt die Meldung.
Word 2016 64bit
Windows 10 Home 64bit
 

trixie

Einmalposter
Ja und wo ist die Antwort? Ich soll hier eine Antwort erstellen, wurde die Frage etwa seit 2015 noch nicht beantwortet? Was soll ich in so einem Forum???
 

CTS

Windowsflüsterer
sorry aber es können leider nicht alle Fragen beantwortet werden und das ist nicht nur hier so sondern auch in anderen Forum. Wir bemühen uns jeden zu Helfen soweit es in unserer Macht steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert