1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von markus.e, 16. Dezember 2016.

  1. markus.e

    markus.e Einmalposter

    Hallo ,
    ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im rechten Fenster des Dateiexplorer aufgeführt , aber der Zugriff auf Unterordner ist nicht möglich . Die Linux Receiver im Haus werden garnicht aufgeführt .