• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

OS SSD ist voll -> neue SSD im Raid 0 dazuhängen -> boot oder nicht boot?

D

Daggett

Gast
Meine 265 GB SSD ist voll. Kann ich einfach eine zweite 265 SSD dazu im Raid 0?

Bootet Windows 10 dann noch?

Wenn nicht gibt es eine einfache Möglichkeit?

Danke und lg
Daggi
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
klar kannst Du eine weitere SSD einfach dazu stecken, das sollte kein Problem sein. Würde aber eher eine Version machen mit einer Festplatte und SSD.
Hab Windows 10 auf der SSD (256GB) und meine Spiele, Bilder und Musik auf einer Festplatte (2TB), damit fahre ich super schnell und es ist billiger mit mehr Platz.
 

cardisch

Stammuser
Moin,

RAID 0 ist nicht empfehlenswert.. Außerdem müsstest du bereits deinen jetzigen Datenträger im RAID-Modus installiert haben, nachträglich dürfte ein migrieren nur mit komplettem Datenverlust möglich sein.
Ergo: 500er SSD holen oder Daten umziehen
Gruß

Carsten
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert