Problem Domäne anmelden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sharonsch, 31. Juli 2016.

  1. sharonsch

    sharonsch Gast

    0
    0
    0
    Hallo,
    ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich ihn starten und wurde gefragt ob ich Cortana benutzen möchte, ich ja gesagt. Dann wurde der Computer eingerichtet. Jetzt soll ich mich an Hotmail.de anmelden oder einer anderen Domäne. Passwort vom Email Account eingegeben nichts tut sich. Passwort von Mail Account geändert nichts passiert. Wie melde ich mich an? Bzw umgehe Cortana jetzt? Danke für eure Hilfe!

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    Cortana ist nur die Sprachhilfe kann man einfach abschalten, links neben den Startmenü ist normalerweise die Suche (bei mir eine Lupe aber am Anfang ein Suchfeld), dort draufdrücken.
    upload_2016-8-1_9-31-18.png

    Wo willst Du dich anmelden ? Verstehe das nicht ganz kannst Du das genauer beschreiben oder ein Bild hier rein kopieren ?