• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Problem mit Audiotreiber Asus T100TAF Tablet

D

Daneli1971

Gast
Guten Tag
Bei meinem Tablet Asus T100TAF (Windows 10) habe ich seit dem letzten automatischen Win10-Update vom 23.12.17 folgendes Problem: Der Audiotreiber "Realtek I2S Audio Codec" wird nicht mehr erkannt. Wenn ich jedoch in der Systemsteuerung/Geräte-Manager den Treiber auf seine Funktionalität überprüfe, ist alles iO, der Treiber ist aktuell und funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits ein Update des Treibers gemacht, den Treiber inaktiv gestellt sowie eine alternativer Treiber gesucht. Aber leider ohne Erfolg. Nach wie vor funktioniert das Audio nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Merci zum Voraus
Daniela
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
deinstalliere mal den Treiber und schau mal was Windows für einen Treiber dann einspielt
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert