1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Suche nicht so teuren VPN Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von benjaminn, 10. Juli 2019.

  1. benjaminn

    benjaminn War schon mal da

    Hallo zusammen

    Suche schon einige Zeit einem sicheren VPN Anbieter den man heute für einen fairen Preis bekommen kann. Mir ist sehr wichtig das er eine gute und stabile Datenschutzrichtlinie hat wie auch eine schnelle Download-Geschwindigkeit.

    Hoffe das ihr mir, was interessantes vorschlagen könnt.
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hol dir NordVPN. Die sind top. Zurzeit gibt es sogar 75% Rabatt! Macht dann 2.62 EUR/Monat (36 Monatsabo).
    • Zugriff auf 5,719 Server weltweit
    • Keine Logs
    • Bis zu 6 Geräte gleichzeitig verbinden
    Bin selber Kunde bei denen.
     
    Rochus und CTS gefällt das.
  3. Rochus

    Rochus Ist öfter hier


    Danke für den Tipp @oxygen. Man liest viel gutes über den Anbieter. Hab mir direkt mal ein Abo bei NordVPN gesichert, da ich ebenfalls auf der Suche war.
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden