• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Visual Studio 2017 Fehler beim Kompilieren

A

Albert34

Gast
Ich habe mich mal hier eingeklingt
Frage zu allem
Könnte ich die in der Registry fehlenden Einträge von Hand einfügen?
Wäre das dann nützlich?

Problem:
Visual Studio 2017 bringt beim Kompilieren diesen Fehler
Bis vor kurzem gab es dieses Problem nicht
Meldung
Die Aufgabe konnte “Aximp.exe mit dem SdkToolsPath-Werk„
C:\ProgrammFiles (x86)\Microsoft \Windows\v10.0A\bin\NETFIX4.6.1 Tools\“
dem Registrierungsschlüssel nicht zu finden oder

“HEY_LOCAL_MACHINE\Software\SoftwareMicrosoft\Microsoft SDKs\NETFX\4.7\WinSDK-Netfx40Tools-x86“
Stellen Sie sicher, dass SdkToolsPath festgelegt, das Tool am Korrekten prozessorspezifischen Speicher Ort unter SDKToolsPath vorhanden und das Micorosoft Windows SDK installiert ist.
Meldung Ende

Mit Explorer gesucht und gefunden

c:\Program Files (x86)\Windows Kits\NETFXSDK\4.7.1\ gefunden hier fehlt ein Teil des Pfades
c:\Program Files (x86)\Microsoft SDKs\Windows\v10.0A\bin\NETFX4.6.1 Tools\
das Verzeichnis ist leer, dort lässt sich auch als Administrator sdksetup.exe nicht installieren

Auch diesen Fehler gefunden
Report created: 08.11.2017 16:58:43
Entries found: 1
#0001 Eintrag "Generic StackWalker" verweist auf fehlende Datei:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\Team Tools\Performance Tools\x64\msdia140.dll <Typ=40 Delete key HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{ce4a85db-5768-475b-a4e1-c0bca2112a6b}"\InprocServer32>
Hier taucht Visua Studio auf

Da immer unterschiedliche Hinweise auftauchten, habe ich versucht in dieser Reihenfolge zu installiern;
immer als Admintrator

winsdk_web.exe
vs_Community.exe
NDP461-DevPack-KB3105179-ENU.exe
sdksetup.exe

Oben Unten