1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Wiederherstellung auf neue SSD-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wawil21wa#05wi42, 10. Februar 2020.

  1. wawil21wa#05wi42

    wawil21wa#05wi42 War schon mal da

    Hallo!!
    Auf meinem Laptop läuft Windows 10. Ich habe eine defekte Systemfestplatte. Ich habe ein Systemabbild und einen Systemreparaturdatenträger. Es wurde eine neue SSD Festplatte eingebaut. Die externe USB Festplatte mit dem Systemabbild wurde angeschlossen. Der Systemreparaturdatenträger (DVD) wurde ins Laufwerk eingelegt. Der PC wurde eingeschaltet. Es erfolgt ein Zugriff auf das DVD-Laufwerk. Nach kurzer Zeit erscheint am Desktop ein Windowsfenster. Das war es. Kann mir jemand helfen?
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo,
    was bedeutet das war es ? ist das Logo immer noch am Bildschirm oder wird der Bildschirm schwarz, kommt eine Fehlermeldung.
     
  3. wawil21wa#05wi42

    wawil21wa#05wi42 War schon mal da


    Hallo Helmut
    Ich habe ca. 5 Minuten gewartet. Das Windowslogo war immer noch auf dem Bildschirm. Wenn ich die Systemreparaturdatenträger DVD mit dem Explorer ansehe, sind Dateien darauf gespeichert. Es ist jedoch eine Datei vorhanden (Boot), dahinter steht, dass diese noch gespeichert werden muss. Anscheinend ist die Reparaturdatenträger DVD nicht so, um das Windowsimagebackup auf eine leere Festplatte zu speichern. Wie kann ich einen funktionierenden Systemreparaturdatenträger erstellen.
     
  4. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    oxygen gefällt das.
  5. wawil21wa#05wi42

    wawil21wa#05wi42 War schon mal da

    Hallo Helmut
    Vielen,vielen Dank für die Unterstützung. Nachdem ich länger als 5 Minuten gewartet habe, hat es wunderbar geklappt. Habe nicht geglaubt, dass die DVD so lange läuft, bis etwas passiert. Vielen Dank nochmals.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden