• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Wiederherstellung auf neue SSD-Festplatte

wawil21wa#05wi42

War schon mal da
Hallo!!
Auf meinem Laptop läuft Windows 10. Ich habe eine defekte Systemfestplatte. Ich habe ein Systemabbild und einen Systemreparaturdatenträger. Es wurde eine neue SSD Festplatte eingebaut. Die externe USB Festplatte mit dem Systemabbild wurde angeschlossen. Der Systemreparaturdatenträger (DVD) wurde ins Laufwerk eingelegt. Der PC wurde eingeschaltet. Es erfolgt ein Zugriff auf das DVD-Laufwerk. Nach kurzer Zeit erscheint am Desktop ein Windowsfenster. Das war es. Kann mir jemand helfen?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
was bedeutet das war es ? ist das Logo immer noch am Bildschirm oder wird der Bildschirm schwarz, kommt eine Fehlermeldung.
 

wawil21wa#05wi42

War schon mal da
Hallo Helmut
Ich habe ca. 5 Minuten gewartet. Das Windowslogo war immer noch auf dem Bildschirm. Wenn ich die Systemreparaturdatenträger DVD mit dem Explorer ansehe, sind Dateien darauf gespeichert. Es ist jedoch eine Datei vorhanden (Boot), dahinter steht, dass diese noch gespeichert werden muss. Anscheinend ist die Reparaturdatenträger DVD nicht so, um das Windowsimagebackup auf eine leere Festplatte zu speichern. Wie kann ich einen funktionierenden Systemreparaturdatenträger erstellen.
 

wawil21wa#05wi42

War schon mal da
Hallo Helmut
Vielen,vielen Dank für die Unterstützung. Nachdem ich länger als 5 Minuten gewartet habe, hat es wunderbar geklappt. Habe nicht geglaubt, dass die DVD so lange läuft, bis etwas passiert. Vielen Dank nochmals.
 

mandyschulz91

Ist öfter hier
Was lernen wir daraus? Bisschen Geduld muss man haben. Hab auch ein mal als ich auf meinem Laptop Windows drauf gespielt habe musste ich es über die ganze Nacht laufen lassen so lange hat es komischerweise gedauert.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert