1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Win 10 Foto-App: Kein Vorschaubild bei Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ralf, 25. Januar 2017.

  1. Ralf

    Ralf Gast

    Hallo zusammen,
    habe da ein Problem.
    Wollte gestern erstmals die Foto-App auf meinem PC benutzen, sonst immer Picture Manager.
    Das ausgewählte Foto ließ sich problemlos öffnen, drehen, zoomen usw. Als ich dann aber "Bearbeitung" anklickte öffnete sich zwar auf der rechten Bildschirmseite das Fenster mit den entsprechenden Tools, dafür war das Vorschaufoto weg u. das Vorschaufenster blieb schwarz.
    Seltsam: Im "Toolsfenster" rechts wurde das Foto angezeigt. Ich kann es dort auch bearbeiten u. danach speichern.

    Kann wer weiterhelfen?

    Danke u. Gruß
    Ralf

     
Die Seite wird geladen...