Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Gast01, 17. Juni 2017.

  1. Gast01

    Gast01 Gast

    0
    0
    0
    Eine Email mit pdf Anhang (nicht sehr groß), wird mit Windows Live Mail gesendet. Wenn man auf gesendete Nachrichten klickt, findet man dort die Email und den Anhang, den man auch öffnen kann,speichern etc. Die Büroklammer aber, die man sonst immer im Betreff oben bei einer Email mit Anhang zu sehen bekommt, ist diesmal nicht da. Heißt das, dass der Empfänger den Anhang doch nicht bekommen hat, sondern nur eine leere Email?


    Danke.
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.059
    144
    63

    Hallo,
    mach einen Test schicke dir die E-Mail selber oder Du hast noch eine Adresse wo Du das hinschicken kannst. Die meisten haben ein Android Handy und da hast Du schon eine G-Mail Adresse oder ein andere Person die dir sagen kann ob das funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...