Windows-Spotlight: Wo finde ich die Info zum Bild?

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von Bambuti2000, 19. Januar 2016.

  1. Bambuti2000

    Bambuti2000 War schon mal da

    4
    0
    1
    Hallo Leute,


    ich habe seit dem Update im Windows-Spotlight (Blickpunkt) einen neuen Button auf dem Sperrbildschirm.
    Ich selbst kann leider keinen Printscreen davon machen, habe aber genau eins im Internet gefunden (siehe Anhang). Meine Kollegen sind total enttäuscht, da sie diesen Button (Weltkugel) nicht haben. Ich habe leide im Internet nix dazu gefunden, daher meine Frage: "Wie bekommt man diese Weltkugel mit Infos über das aktuelle Bild auf den Sperrbildschirm?"
    Übrigens, wenn man auf die Weltkugel drauf klickt, wird nach erfolgreicher Anmeldung der Browser mit einer definierten Suchanfrage gestartet.

    Danke und Gruß
    Bambuti2000
     

    Anhänge:

  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28

    Hallo,
    wie Sieht bei Dir bei den Einstellungen (WIN+i) unter Personalisierung der Reiter Sperrbildschirm aus ?
    2016-01-19_19h40_13.jpg
     
  3. Bambuti2000

    Bambuti2000 War schon mal da

    4
    0
    1
    Genau wie bei dir...
    Hast du denn die kleine Weltkugel?
     

    Anhänge:

  4. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo,
    das Einstellen des Sperrbildschirm kannst nach Deinen Wünschen über Cortana machen.
    Gehe dazu auf Cortana dann öffne das "Hamburger Menü oben links in der Ecke die 3 Balken.
    Dann öffnet sich ein Menü dort mußt Du dann Auswählen was auf den Sperrbildschirm angezeigt werden soll.
    Schaue auch in den Einstellungen von Cortana, ich denke mal das Du Dein Wunsch dann finden wirst
    Es ist eine reine Cortana Einstellung.
    Gruß Peter