Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Diskutiere, Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück. in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich...
S
S.
WinUser
  • Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht...
  • #1
Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.

Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr aktiviert bekomme, nachdem ich das Mainboard getauscht habe. Ich kann zwar meinen alten PC wählen, der im Konto hinterlegt ist, aber er sagt immer das es nicht geht und man es später probieren soll.

Ich bin damals von einem Win7 Ultimate (Schlüssel auf DVD Hülle) zu Win10 und dann zu Win11 gewechselt.
Den Win7 Key nimmt er nicht mehr, aber der von Win11 sollte doch hinterlegt sein.

Kann mir weiter helfen?

MfG
Sven

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht...
  • #2
Hallo,

es gibt keinen W11 Key der hinterlegt ist. Du hast die Upgrades auf Grundlage des W7 Keys gemacht. Die
Aktivierung mit W7/W8/8.1 Keys wurden Ende September von MS gesperrt. Du wirst dir einen neuen Key
zulegen müssen.
 
Thema: Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Similar threads: Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :) Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist. Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter "Aktivierungsstatus" steht der Fehlercode 0xC004C003. Ich habe mithilfe des Befehls "slui 4" den Windows-Support...
Probleme bei der Aktivierung von Windows 11 nach Mainboard-Bios-Update: Fehlercode 0xC004F211. Lösungen gesucht!: Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211 Bin dan auf Promlembehandlung zum Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" und bingt mir dan der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server...
Aktivierung des Enterprise- oder Home-Schlüssels auf Windows Pro: Hallo, Ich habe einen Windows 10 Enterprise Key (Produktschlüssel) und einen Windows 10 Home Key (Im BIOS). Das Problem ist, dass ich Windows 11 Pro installiert habe, aber keinen entsprechenden Schlüssel besitze. Ich habe bereits alles darauf installiert, angepasst und bereinigt. Weiß jemand...
Windows 11 Aktivierung mit Windows 7 Key und Anmeldung ohne Microsoftkonto: Problembeschreibung: Der Benutzer möchte Windows 11 auf zwei Rechnern installieren und aktivieren, ohne ein Microsoftkonto zu verwenden. Der erste Rechner wird mit einem Windows 7 Key aktiviert, während der zweite Rechner über eine gekaufte Windows 10 Lizenz verfügt. Der Benutzer möchte sich...
0xc004f050: Fehler bei Windows-Aktivierung nach Hardware-Änderung: Der Wechsel auf Windows 10 kann für viele Benutzer zwar ungewohnt sein, ist aber dank entsprechender Upgrade-Funktionen recht einfach durchzuführen. Wie bei einer vollständigen Neuinstallation der aktuellen Version der Windows-Betriebssystem-Reihe muss das System nach der Installation jedoch...
Windows 10 ohne Aktivierung - Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? Erfahrungen gesucht!: Also, ich habe derzeit Windows 10 ohne den Produktkey, daher steht dort "Windows aktivieren". Aber würdest du empfehlen, auf Windows 11 umzusteigen? Ich habe einen USB-Stick mit Windows 11 Media heruntergeladen. LMK.RED:1b8kjhf
Zurück
Oben