Asus-Laptop stürzt während der Vollbild-YouTube-Wiedergabe ab

Diskutiere, Asus-Laptop stürzt während der Vollbild-YouTube-Wiedergabe ab in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Asus Zenbook 14-Laptop ein Problem, bei dem der...
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A.
WinUser
  • Asus-Laptop stürzt während der...
  • #1
Wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Asus Zenbook 14-Laptop ein Problem, bei dem der Bildschirm während der Vollbild-YouTube-Wiedergabe manchmal einfriert, was schließlich zum Systemabsturz führt. Dies geschieht normalerweise nach 10 bis 30 Minuten YouTube-Schauen. Mein Bruder hat ein ähnliches Zenbook 14 und ist auf das gleiche Problem gestoßen. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Problem mit den Grafikkartentreibern handelt, diese sollten jedoch auf dem neuesten Stand sein.

Ich habe meine MEMORY.DMP-Datei vom vorherigen Absturz. Es sagt mir, dass ich eine DPC_WATCHDOG_VIOLATION habe, aber ich weiß nicht, wie ich das auf die fehlerhafte Komponente zurückführen kann. Ich habe derzeit nur eine vollständige .DMP-Datei und kann sie aufgrund seltsamer Administratorrechte (ich bin der Administrator?) nicht auf Google Drive oder OneDrive hochladen. Ich habe meine Startwiederherstellung dahingehend geändert, dass sie stattdessen einen Kernel-Speicherauszug ausgibt, damit ich diesen hochladen kann, wenn mein Computer das nächste Mal abstürzt.

Hier ist ein Link zu meinem msinfo32: OneDrive

Es folgt die Ausgabe von MEMORY.DMP mit WinDbg:


Code:
14: kd> !analyze -v

************************************************** *****************************

* *

* Bugcheck-Analyse *

* *

************************************************** *****************************

DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133)

Der DPC-Watchdog hat eine längere Laufzeit bei einem IRQL von DISPATCH_LEVEL erkannt

oder höher.

Argumente:

Arg1: 0000000000000001, Das System verbrachte insgesamt einen längeren Zeitraum bei

DISPATCH_LEVEL oder höher. Die störende Komponente kann normalerweise sein

mit einem Stacktrace identifiziert.

Arg2: 0000000000001e00, Der Watchdog-Zeitraum.

Arg3: fffff8007af05330, umgewandelt in nt!DPC_WATCHDOG_GLOBAL_TRIAGE_BLOCK, das enthält

Zusätzliche Informationen zum kumulativen Timeout

Arg4: 0000000000000000

Debugging-Details:

-------------------

************************************************** *********************

[B]* *

* *

* Entweder Sie haben ein unqualifiziertes Symbol angegeben oder Ihr Debugger *

* verfügt nicht über vollständige Symbolinformationen. Unqualifiziertes Symbol *

* Die Auflösung ist standardmäßig deaktiviert. Bitte geben Sie entweder einen *[/B] an

[B]* Vollqualifiziertes Symbolmodul! Symbolname, oder Auflösung aktivieren *

* von unqualifizierten Symbolen durch Eingabe von „.symopt-100“. Beachten Sie, dass *

* Aktivierung der unqualifizierten Symbolauflösung mit Netzwerksymbol *

* Serverfreigaben im Symbolpfad können dazu führen, dass der Debugger *

* scheint über einen längeren Zeitraum hängen zu bleiben, wenn ein falscher *

* Der Symbolname wurde eingegeben oder der Netzwerksymbolserver ist ausgefallen. *

* *

* Damit einige Befehle ordnungsgemäß funktionieren, ist Ihr Symbolpfad *

* muss auf .pdb-Dateien verweisen, die über vollständige Typinformationen verfügen. *

* *

* Bestimmte .pdb-Dateien (z. B. die öffentlichen Betriebssystemsymbole) funktionieren nicht *

* enthalten die erforderlichen Informationen. Kontaktieren Sie die Gruppe, die *

* habe Ihnen diese Symbole zur Verfügung gestellt, wenn Sie diesen Befehl benötigen, um *

* arbeiten. *

* *

* Referenzierter Typ: TickPeriods *

* *[/B]

************************************************** *********************

KEY_VALUES_STRING: 1

Schlüssel: Analysis.CPU.mSec

Wert: 4202

Schlüssel: Analysis.DebugAnalysisManager

Wert: Erstellen

Schlüssel: Analysis.Elapsed.mSec

Wert: 4268

Schlüssel: Analysis.Init.CPU.mSec

Wert: 2265

Schlüssel: Analysis.Init.Elapsed.mSec

Wert: 63781

Schlüssel: Analysis.Memory.CommitPeak.Mb

Wert: 99

Schlüssel: Bugcheck.Code.DumpHeader

Wert: 0x133

Schlüssel: Bugcheck.Code.KiBugCheckData

Wert: 0x133

Schlüssel: Bugcheck.Code.Register

Wert: 0x133

Schlüssel: Dump.Attributes.AsUlong

Wert: 1000

Schlüssel: WER.OS.Branch

Wert: co_release

Schlüssel: WER.OS.Timestamp

Wert: 2021-06-04T16:28:00Z

Schlüssel: WER.OS.Version

Wert: 10.0.22000.1

FILE_IN_CAB: MEMORY.DMP

DUMP_FILE_ATTRIBUTES: 0x1000

BUGCHECK_CODE: 133

BUGCHECK_P1: 1

BUGCHECK_P2: 1e00

BUGCHECK_P3: fffff8007af05330

BUGCHECK_P4: 0

DPC_TIMEOUT_TYPE: DPC_QUEUE_EXECUTION_TIMEOUT_EXCEEDED

TRAP_FRAME: fffff40fd2bff8b0 – (.trap 0xfffff40fd2bff8b0)

HINWEIS: Der Trap-Frame enthält nicht alle Register.

Einige Registerwerte sind möglicherweise auf Null gesetzt oder falsch.

rax=ffff91037ba206c1 rbx=0000000000000000 rcx=fffff40fd2bffaa0

rdx=fffff40fd1c3f200 rsi=0000000000000000 rdi=0000000000000000

rip=fffff8007a54dbf0 rsp=fffff40fd2bffa40 rbp=ffff91037ba20000

r8=0000000000000000 r9=000000007ffffff4 r10=0000000000000000

r11=fffff40fd2bff960 r12=0000000000000000 r13=0000000000000000

r14=0000000000000000 r15=0000000000000000

iopl=0 nv up ei pl nz na pe nc

nt!KeyYieldProcessorEx+0x10:

fffff800`7a54dbf0 8b01 mov eax,dword ptr [rcx] ds:fffff40f`d2bffaa0=5a54a4fe

Zurücksetzen des Standardbereichs

BLACKBOXBSD: 1 (!blackboxbsd)

BLACKBOXNTFS: 1 (!blackboxntfs)

BLACKBOXPNP: 1 (!blackboxpnp)

BLACKBOXWINLOGON: 1

PROCESS_NAME: System

STACK_TEXT:

ffffd600`6e591dd8 fffff800`7a536bdf : 00000000`00000133 00000000`00000001 00000000`00001e00 fffff800`7af05330 : nt!KeBugCheckEx

ffffd600`6e591de0 fffff800`7a5367f1 : 00015b38`469e50b6 ffffd600`6e525180 fffff800`7a56ea60 fffff800`7a53204e : nt!KeAccumulateTicks+0x20f

ffffd600`6e591e50 fffff800`7a5349da : ...

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Asus-Laptop stürzt während der...
  • #2
Hallo AlexHoffman98,

Ich bin Dyari. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich stehe Ihnen hierbei gerne zur Seite.

Die Minidump-Analyse zeigt, dass die Datei dxgmms2.sys eine Ursache für den BSOD ist, der mit dem Anzeigetreiber zusammenhängt.

Bitte deinstallieren Sie den Anzeigetreiber vollständig mit diesem kostenlosen DDU-Dienstprogramm und laden/installieren Sie dann den neuesten Anzeigetreiber oder einen mit Ihrem Computer kompatiblen Treiber von der offiziellen Website des Herstellers:

https://www.guru3d.com/files-details/display-dr...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, und halten Sie mich auf dem Laufenden.

____________________________________________________________

Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die möglicherweise Produkte bewerben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über alle auf den Websites beworbenen Produkte, bevor Sie sich für den Download und die Installation entscheiden.
 
  • Ersteller
  • Asus-Laptop stürzt während der...
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe, Dyari. Ich habe diese Vorschläge umgesetzt, kann aber nicht sagen, ob das Problem behoben ist oder nicht. Ich werde dies in etwa einer Woche mit dem Status aktualisieren.
 
  • Ersteller
  • Asus-Laptop stürzt während der...
  • #5
Hallo Dyari,

Leider ist mir das gleiche Einfrierverhalten aufgefallen. Ich habe die DMP-Datei erneut analysiert und es sieht so aus, als ob es sich nun um ein Problem mit amdkmdag.sys handelt

Wissen Sie, was meine nächsten Schritte sein könnten? Ich habe die Minidump-Datei auch hier hochgeladen: OneDrive

Danke für die Hilfe!

Code:
******************************************* ***********************************

* *

* Bugcheck-Analyse *

* *

************************************************** *****************************

DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133)

Der DPC-Watchdog hat eine längere Laufzeit bei einem IRQL von DISPATCH_LEVEL erkannt

oder höher.

Argumente:

Arg1: 0000000000000001, Das System verbrachte insgesamt einen längeren Zeitraum bei

DISPATCH_LEVEL oder höher. Die störende Komponente kann normalerweise sein

mit einem Stacktrace identifiziert.

Arg2: 0000000000001e00, Der Watchdog-Zeitraum.

Arg3: fffff8061ad05330, umgewandelt in nt!DPC_WATCHDOG_GLOBAL_TRIAGE_BLOCK, das enthält

Zusätzliche Informationen zum kumulativen Timeout

Arg4: 0000000000000000

Debugging-Details:

-------------------

************************************************** *********************

[B]* *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Entweder Sie haben ein unqualifiziertes Symbol angegeben oder Ihr Debugger *[/B]

[B]* verfügt nicht über vollständige Symbolinformationen. Unqualifiziertes Symbol *[/B]

[B]* Die Auflösung ist standardmäßig deaktiviert. Bitte geben Sie entweder einen *[/B] an

[B]* Vollqualifiziertes Symbolmodul! Symbolname, oder Auflösung aktivieren *[/B]

[B]* von unqualifizierten Symbolen durch Eingabe von „.symopt-100“. Beachten Sie, dass *[/B]

[B]* Aktivierung der unqualifizierten Symbolauflösung mit Netzwerksymbol *[/B]

[B]* Serverfreigaben im Symbolpfad können dazu führen, dass der Debugger *[/B]

[B]* scheint über einen längeren Zeitraum hängen zu bleiben, wenn ein falscher *[/B]

[B]* Der Symbolname wurde eingegeben oder der Netzwerksymbolserver ist ausgefallen. *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Damit einige Befehle ordnungsgemäß funktionieren, ist Ihr Symbolpfad *[/B]

[B]* muss auf .pdb-Dateien verweisen, die über vollständige Typinformationen verfügen. *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Bestimmte .pdb-Dateien (z. B. die öffentlichen Betriebssystemsymbole) funktionieren nicht *[/B]

[B]* enthalten die erforderlichen Informationen. Kontaktieren Sie die Gruppe, die *[/B]

[B]* habe Ihnen diese Symbole zur Verfügung gestellt, wenn Sie diesen Befehl benötigen, um *[/B]

[B]* arbeiten. *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Referenzierter Typ: TickPeriods *[/B]

[B]* *[/B]

************************************************** *********************

KEY_VALUES_STRING: 1

Schlüssel: Analysis.CPU.mSec

Wert: 5171

Schlüssel: Analysis.DebugAnalysisManager

Wert: Erstellen

Schlüssel: Analysis.Elapsed.mSec

Wert: 8748

Schlüssel: Analysis.Init.CPU.mSec

Wert: 1921

Schlüssel: Analysis.Init.Elapsed.mSec

Wert: 14711

Schlüssel: Analysis.Memory.CommitPeak.Mb

Wert: 117

Schlüssel: Bugcheck.Code.DumpHeader

Wert: 0x133

Schlüssel: Bugcheck.Code.KiBugCheckData

Wert: 0x133

Schlüssel: Bugcheck.Code.Register

Wert: 0x133

Schlüssel: Dump.Attributes.AsUlong

Wert: 1000

Schlüssel: WER.OS.Branch

Wert: co_release

Schlüssel: WER.OS.Timestamp

Wert: 2021-06-04T16:28:00Z

Schlüssel: WER.OS.Version

Wert: 10.0.22000.1

FILE_IN_CAB: MEMORY.DMP

DUMP_FILE_ATTRIBUTES: 0x1000

BUGCHECK_CODE: 133

BUGCHECK_P1: 1

BUGCHECK_P2: 1e00

BUGCHECK_P3: fffff8061ad05330

BUGCHECK_P4: 0

DPC_TIMEOUT_TYPE: DPC_QUEUE_EXECUTION_TIMEOUT_EXCEEDED

TRAP_FRAME: ffffaa01223bcd90 – (.trap 0xffffaa01223bcd90)

HINWEIS: Der Trap-Frame enthält nicht alle Register.

Einige Registerwerte sind möglicherweise auf Null gesetzt oder falsch.

rax=0000000000000001 rbx=0000000000000000 rcx=ffffdf865a0b09b0

rdx=000125ff00000000 rsi=0000000000000000 rdi=0000000000000000

rip=fffff8061a316e0f rsp=ffffaa01223bcf20 rbp=ffffaa012b26c1f0

r8=0000000000000000 r9=ffffdf865e05d0d0 r10=0000000020004000

r11=ffff99ff1ba00000 r12=0000000000000000 r13=0000000000000000

r14=0000000000000000 r15=0000000000000000

iopl=0 nv up ei pl nz na pe nc

nt!KxWaitForSpinLockAndAcquire+0x2f:

fffff806`1a316e0f 4885c0 test rax,rax

Zurücksetzen des Standardbereichs

BLACKBOXBSD: 1 (!blackboxbsd)

BLACKBOXNTFS: 1 (!blackboxntfs)

BLACKBOXPNP: 1 (!blackboxpnp)

BLACKBOXWINLOGON: 1

PROCESS_NAME: System

STACK_TEXT:

ffffaa01`223bcf20 fffff806`1a3603f5 : ffffaa01`2b26c140 ffffaa01`2b26c1f0 00000000`00000008 ffffaa01`223bcf40 : nt!KxWaitForSpinLockAndAcquire+0x2f

ffffaa01`223bcf50 fffff806`1a4191df : fffff90d`2ac3c0a0 ffffaa01`2b26c140 00000000`00001850 00000000`00000000 : nt!KiCallInterruptServiceRoutine+0x2a5

ffffaa01`223bcf90 fffff806`1a4194a7: fffff90d`2ac3c7a5 fffff807`5ff50b72 ffffdf86`61b65790 fffff807`00004ffa: nt!KiInterruptSubDispatch+0x11f

fffff90d`2ac3c020 fffff806`1a24a7d6 : ffffdf86`5dd55830 fffff806`1a341b6d 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!KiInterruptDispatch+0x37

fffff90d`2ac3c1b0 fffff806`1a24c34e : 00000000`00001850 fffff806`1a23f4a2 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!RtlpHpAcquireQueuedLockExclusive+0x2 6

fffff90d`2ac3c1e0 fffff806`1a251861 : fffff90d`00000186 fffff90d`00001850 fffff807`00000187 fffff807`5fe40760 : nt!RtlpHpVsContextAllocateInternal+0x7e

fffff90d`2ac3c250 fffff806`1aa6a8e4 : fffff807`00000000 ffffdf86`60c03000 000001f0`334c4144 fffff90d`2ac3c3c0 : ...
 
  • Asus-Laptop stürzt während der...
  • #6
Hallo,

Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht.

Die Minidump-Analyse zeigt amdkmdag.sys als Ursache für den BSOD, der mit dem AMD-Grafikkartentreiber zusammenhängt.

Bitte versuchen Sie dieses Mal, eine ältere Version des Treibers zu installieren. Manchmal funktionieren ältere Versionen besser als die neueste.

Wenn die Grafikkarte abnehmbar ist, prüfen Sie bitte, ob sie ordnungsgemäß auf dem Motherboard installiert ist oder nicht.

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

Danke
 
  • Ersteller
  • Asus-Laptop stürzt während der...
  • #7
Da es anscheinend ein Problem mit den Treibern von AMD und nicht mit Asus zu sein schien, bin ich schließlich auf diese Website gegangen:

https ://www.amd.com/en/support/apu/amd-ryzen-processors/amd-ryzen-7-mobile-processors-radeon-graphics/amd-ryzen-7-5800h

Von dort aus habe ich die automatische Erkennungssoftware verwendet und den empfohlenen Treiber installiert.

https://drivers.amd.com /drivers/installer/22.10/beta/amd-software-adrenalin-edition-22.6.1-minimalsetup-220629_web.exe

Das scheint bisher zu funktionieren. Ich werde diesen Beitrag aktualisieren, wenn das gleiche Problem erneut auftritt.

EDIT: Das Problem wurde dadurch nicht behoben. Ich erlebte einen weiteren Frost. Ich werde weiterhin andere Treiber ausprobieren.
 
  • Ersteller
  • Asus-Laptop stürzt während der...
  • #8
Update: Es ist wieder passiert, dieses Mal beim Anschauen von Netflix. Es scheint also ein Problem beim Streamen von Videos über das Internet im Vollbildmodus zu geben, da ich noch nie Probleme damit hatte, meine lokalen Videodateien im Vollbildmodus abzuspielen.

Hier ist die Ausgabe der DMP-Datei: Es handelt sich um einen weiteren Fehler im Zusammenhang mit der Grafikkarte. Vielleicht habe ich eine schlechte Karte? Aber mein Bruder hat auch das gleiche Problem. Wenn wir also nicht beide schlechte Karten haben, vermute ich, dass es sich um ein Treiberproblem handelt.

Code:
******************************************* ***********************************

* *

* Bugcheck-Analyse *

* *

************************************************** *****************************

DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133)

Der DPC-Watchdog hat eine längere Laufzeit bei einem IRQL von DISPATCH_LEVEL erkannt

oder höher.

Argumente:

Arg1: 0000000000000000, Ein einzelner DPC oder ISR hat sein Zeitkontingent überschritten. Die Beleidigung

Die Komponente kann normalerweise mit einem Stacktrace identifiziert werden.

Arg2: 0000000000000501, Die DPC-Zeitanzahl (in Ticks).

Arg3: 0000000000000500, Das DPC-Zeitkontingent (in Ticks).

Arg4: fffff8076bd05330, umgewandelt in nt!DPC_WATCHDOG_GLOBAL_TRIAGE_BLOCK, das enthält

Weitere Informationen zu diesem einzelnen DPC-Timeout

Debugging-Details:

-------------------

************************************************** *********************

[B]* *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Entweder Sie haben ein unqualifiziertes Symbol angegeben oder Ihr Debugger *[/B]

[B]* verfügt nicht über vollständige Symbolinformationen. Unqualifiziertes Symbol *[/B]

[B]* Die Auflösung ist standardmäßig deaktiviert. Bitte geben Sie entweder einen *[/B] an

[B]* Vollqualifiziertes Symbolmodul! Symbolname, oder Auflösung aktivieren *[/B]

[B]* von unqualifizierten Symbolen durch Eingabe von „.symopt-100“. Beachten Sie, dass *[/B]

[B]* Aktivierung der unqualifizierten Symbolauflösung mit Netzwerksymbol *[/B]

[B]* Serverfreigaben im Symbolpfad können dazu führen, dass der Debugger *[/B]

[B]* scheint über einen längeren Zeitraum hängen zu bleiben, wenn ein falscher *[/B]

[B]* Der Symbolname wurde eingegeben oder der Netzwerksymbolserver ist ausgefallen. *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Damit einige Befehle ordnungsgemäß funktionieren, ist Ihr Symbolpfad *[/B]

[B]* muss auf .pdb-Dateien verweisen, die über vollständige Typinformationen verfügen. *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Bestimmte .pdb-Dateien (z. B. die öffentlichen Betriebssystemsymbole) funktionieren nicht *[/B]

[B]* enthalten die erforderlichen Informationen. Kontaktieren Sie die Gruppe, die *[/B]

[B]* habe Ihnen diese Symbole zur Verfügung gestellt, wenn Sie diesen Befehl benötigen, um *[/B]

[B]* arbeiten. *[/B]

[B]* *[/B]

[B]* Referenzierter Typ: TickPeriods *[/B]

[B]* *[/B]

************************************************** *********************

*** WARNUNG: Die Prüfsumme für win32k.sys konnte nicht überprüft werden

KEY_VALUES_STRING: 1

Schlüssel: Analysis.CPU.mSec

Wert: 4218

Schlüssel: Analysis.DebugAnalysisManager

Wert: Erstellen

Schlüssel: Analysis.Elapsed.mSec

Wert: 5412

Schlüssel: Analysis.Init.CPU.mSec

Wert: 640

Schlüssel: Analysis.Init.Elapsed.mSec

Wert: 9207

Schlüssel: Analysis.Memory.CommitPeak.Mb

Wert: 94

Schlüssel: Bugcheck.Code.DumpHeader

Wert: 0x133

Schlüssel: Bugcheck.Code.Register

Wert: 0x133

Schlüssel: WER.OS.Branch

Wert: co_release

Schlüssel: WER.OS.Timestamp

Wert: 2021-06-04T16:28:00Z

Schlüssel: WER.OS.Version

Wert: 10.0.22000.1

FILE_IN_CAB: 070922-6625-01.dmp

BUGCHECK_CODE: 133

BUGCHECK_P1: 0

BUGCHECK_P2: 501

BUGCHECK_P3: 500

BUGCHECK_P4: fffff8076bd05330

DPC_TIMEOUT_TYPE: SINGLE_DPC_TIMEOUT_EXCEEDED

TRAP_FRAME: ffff9f05cc4af560 – (.trap 0xffff9f05cc4af560)

HINWEIS: Der Trap-Frame enthält nicht alle Register.

Einige Registerwerte sind möglicherweise auf Null gesetzt oder falsch.

rax=000000003851d777 rbx=0000000000000000 rcx=ffff9f05cc4af758

rdx=ffff9f05ce427698 rsi=0000000000000000 rdi=0000000000000000

rip=fffff8076b34dc00 rsp=ffff9f05cc4af6f0 rbp=00000000ffffffff

r8=ffff9f05ce427450 r9=ffff9f05ce427460 r10=0000fffff8076b37

r11=ffff757fc5800000 r12=0000000000000000 r13=0000000000000000

r14=0000000000000000 r15=0000000000000000

iopl=0 nv up ei ng nz na po nc

nt!KeyYieldProcessorEx+0x20:

fffff807`6b34dc00 5b pop rbx

Zurücksetzen des Standardbereichs

BLACKBOXBSD: 1 (!blackboxbsd)

BLACKBOXNTFS: 1 (!blackboxntfs)

BLACKBOXPNP: 1 (!blackboxpnp)

BLACKBOXWINLOGON: 1

CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

PROCESS_NAME: System

STACK_TEXT:

ffff8581`cc32bdd8 fffff807`6b336d6e : 00000000`00000133 00000000`00000000 00000000`00000501 00000000`00000500 : nt!KeBugCheckEx

ffff8581`cc32bde0 fffff807`6b3367f1 : 0000151f`6735adf4 00000000`00000500 00000000`00000002 fffff807`6b33204e : nt!KeAccumulateTicks+0x39e

ffff8581`cc32be50 fffff807`6b3349da: ffff8581`cc319200 ffff9f05`cc4af560 ffff8581`cc319400 fffff807`6b2bf8eb: nt!KiUpdateRunTime+0x61

ffff8581`cc32beb0 fffff807`6b3347c6 : ffffc683`87cf1780 ffffc683`87cf1830 ffff8581`00000000 00000000`00000000 : nt!KeClockInterruptNotify+0x11a

ffff8581`cc32bf40 fffff807`6b3601f0 : 00000000`00000000 ffff519a`90ff61e2 ffff8581`cc320000 ffffc683`87cd9040 : nt!HalpTimerClockIpiRoutine+0x16

ffff8581`cc32bf70 fffff807`6b41945a : ffff9f05`cc4af5e0 ffffc683`87cf1780 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!KiCallInterruptServiceRoutine+0xa0

ffff8581`cc32bfb0 fffff807`6b419a27 : 00000000`00000000 00001f80`00410234 00000000`3834d33d ffff9f05`cc4af758 : ...
 
Thema: Asus-Laptop stürzt während der Vollbild-YouTube-Wiedergabe ab

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Mein ASUS-Laptop fährt nicht vollständig herunter

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Mein ASUS-Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo! Auf meinem Laptop ist kürzlich ein Problem aufgetreten. Vor einem Monat habe ich auf meinem Laptop bearbeitet, dann musste ich ihn verlassen, weil ich gerade etwas tat. Also entschloss ich mich, den Stecker zu ziehen und ließ es eine Weile stehen. Ich konnte mich nicht daran erinnern...
Windows 11 erkennt interne Lautsprecher im Asus-Laptop nicht: Ich habe ein Asus Zenbook Pro Duo mit internen Realtek-Lautsprechern. Wenn ich auf Windows 11 aktualisiere, werden meine Lautsprecher überhaupt nicht erkannt. Ich habe eine Fehlerbehebung durchgeführt, die mir mitteilt, dass mein Gerät nicht angeschlossen ist, was nicht der Fall ist, da sie...
Asus Laptop Sound Problem: Moin, ich hab gefühlt jedes Forum des Internetzes durchsucht um eine Lösung meines Problems zu bekommen. Seit ca. 2 Wochen spinnt der Ton auf meinem relativ neuem Laptop (Asus X555UB). Beim Neustart des Laptops klappt alles super doch irgendwann ist der Ton komplett weg, manchmal nach 2...
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