Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie die Hardware-Anforderungen umgehen, um die Installation durchzuführen?

Diskutiere, Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie die Hardware-Anforderungen umgehen, um die Installation durchzuführen? in Windows 11 Allgemeines forum; Die SSD, auf der ich Windows 11 installiert habe, läuft langsam. Deshalb habe ich versucht, W11...
D
d.
WinUser
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #1
Die SSD, auf der ich Windows 11 installiert habe, läuft langsam. Deshalb habe ich versucht, W11 auf ein anderes Laufwerk zu installieren, aber ich habe einen Fehler erhalten, dass mein Computer nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Ich habe gelesen, dass es einen Umweg gibt, der es ermöglicht, Windows 11 ohne Erfüllung der Hardwareanforderungen zu installieren, aber das könnte bedeuten, dass man keine Updates mehr bekommt. Weiß jemand, ob Windows wirklich keine Updates für Computer mit Windows 11 und dem Hardware-Umweg bereitstellt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #2
Sie erhalten regelmäßige Updates, genau wie bei unterstützten Geräten, müssen jedoch Feature-Updates manuell installieren (mit einer ISO-Datei).
 
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #3
Das ist meine Erfahrung mit zwei Systemen, die die Hardware-Anforderungen nicht erfüllen. Ich habe gerade ein vollständiges Update von der ISO mit dem Bypass-Schalter erneut durchgeführt (kürzlich sogar für 23h2, um CoPilot zu bekommen).
 
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #7
Meine beste Antwort lautet: "Es hängt ab". Ich hatte einen Desktop-Computer, der nicht vollständig kompatibel war (erfüllte die Hardwareanforderungen, aber nicht die Softwareanforderungen), und er erhielt dennoch Updates, während meine frühere Parallels Virtual Machine mit extrem niedrigen Spezifikationen keine Updates erhielt.
 
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #8
Ich habe zwei offiziell nicht unterstützte Systeme mit Win11, die automatisch auf 23H2 aktualisiert wurden. Wenn andere ihr System manuell aktualisieren müssen, bin ich mir nicht sicher, was der definitive Faktor dafür ist.
 
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #10
Stichwort ist "alle", obwohl ich vermute. Ich habe Windows 11 auf sekundären, nicht unterstützten PCs ausgeführt und sie erhalten regelmäßig viele Updates. Wenn welche fehlen, sehe ich es nicht.
 
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #11
Wenn dir nicht alle Updates angeboten werden, bedeutet das nicht, dass dir keine Updates angeboten werden.

Hinweis für diejenigen, die die Logik immer noch nicht verstehen:

"Wenn dir nicht alle Updates angeboten werden" bedeutet, dass zumindest eines nicht auf deinem System landen wird.

"Wenn dir keine Updates angeboten werden" bedeutet, dass gar kein Update auf dein System gelangen wird.

Merke dir den Unterschied.
 
  • Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie...
  • #14
Es könnte sein, dass es an einem bestimmten Punkt in der Zukunft Updates blockieren muss, die mit deiner Hardware nicht kompatibel sind. Wahrscheinlicher wird dies, je mehr Zeit vergeht und neue Funktionen hinzugefügt werden; kurzfristig ist es jedoch unwahrscheinlicher.
 
Thema: Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie die Hardware-Anforderungen umgehen, um die Installation durchzuführen?

Similar threads: Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie die Hardware-Anforderungen umgehen, um die Installation durchzuführen?

Windows-Problembehandlung: Kamera und Mikrofon nach Update blockiert? Lösungen & Tipps gesucht!: Ich habe seit einem Update das Problem meine Kamera und das Mikro zu benutzen. Mir wurde der Treiber (habe ich erst Später herausgefunden) immer beim Sytemstart irgendwie als blockiert angezeigt. Dann habe ich irgendwann auf diese Meldung nicht mehr anzeigen gedrückt und wollte das Mikrofon...
So blockiert ihr unter Windows 10 Updates: - Systemsteuerung öffnen. - Unter "Programme" den Eintrag "Programm deinstallieren" wählen. - "Installierte Updates anzeigen" wählen. - Es erscheint eine Liste, dort das entsprechende Update mit der Nummer KB3035583 wählen. - Auf "deinstallieren" klicken und damit das Update entfernen. -...
Microsoft blockiert noch mehr Anpassungsanwendungen in Windows 11 Version 24H2: Nutzer haben kürzlich festgestellt, dass Apps von Drittanbietern zur Anpassung der Benutzeroberfläche in der bevorstehenden Windows 11 Version 24H2 nicht mehr funktionieren. Microsoft erlaubt nicht nur nicht, diese Apps auszuführen, sondern blockiert auch das Upgrade auf neuere Builds...
Habe Power DVD22 lässt sich bei Windows 11 nicht aktivieren sondern wird vom Administrator blockiert!: Habe Power DVD22 bei Windows 10 installiert (gekaufte Vollversion) und hat gut funktioniert. Am selben Laptop bei Windows 11 lässt sich das Programm nicht aktivieren sondern wird vom Administrator blockiert! Habe diverse Empfehlungen aus den div. Foren probiert funktioniert aber nicht. Es...
Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11: Leider muß ich seit einiger Zeit feststellen das sich mein Windows 11 Pro ( Build 22000.1335) nicht mehr Upgraden lässt auf 22H2. Lediglich ein Clean-Install funktioniert hier noch problemlos ( getestet mit zweiter HDD ) aber wäre absolut idiotisch weil man dann alle anderen gekauften Programme...

Computer vom Internet blockiert Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Computer vom Internet blockiert Windows 11: Der Zugriff auf das Internet über WLAN, Direktverbindung oder Hotspot ist für mich gesperrt. Ich habe Network/Check Repair darauf ausgeführt und die Fehlermeldung „DNS-Server reagiert nicht“ angezeigt. Ich habe auch Folgendes durchgemacht: Deaktivieren des VPN Aktualisieren Sie die...
Zurück
Oben