Brauche eine Notizen-App

Diskutiere, Brauche eine Notizen-App in Windows 11 Allgemeines forum; Kann jemand eine gute App zum Notizen machen (für handgeschriebene Notizen) vorschlagen, die...
E
E.
WinUser
  • Brauche eine Notizen-App
  • #1
Kann jemand eine gute App zum Notizen machen (für handgeschriebene Notizen) vorschlagen, die Seitenumbrüche hat? Ich benutze derzeit OneNote, aber als Student erlaubt uns einer meiner Kurse, unsere Notizen bei Prüfungen zu verwenden, wenn sie ausgedruckt sind. Aufgrund der automatischen Seitengröße von OneNote ist der Ausdruck jedoch aufgrund der Platzierung des Textes durcheinander.

Kann jemand eine bessere App zum Notizen machen vorschlagen, die Seitenumbrüche hat?

Ja, ich weiß, dass ich OneNote-Seiten in einer bestimmten Größe erstellen kann, aber ich organisiere alle meine Notizen auf einer 'Seite' im 'Abschnitt' für jede Vorlesung und möchte nicht so viele Seiten für eine Vorlesung erstellen. Eine App mit scrollbarem Seitenumbruch wäre toll. Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Brauche eine Notizen-App
  • #3
Probieren Sie Xournal++ aus, es ist eine Open-Source-App und bietet viele Funktionen. Ich übe immer Mathematik und mache Notizen damit auf meinem Grafik-Tablet. Es kann auch PDF-Dateien bearbeiten. Eine andere großartige Open-Source-App zum Notieren ist Rnote. Sie hat weniger Funktionen, aber eine etwas modernere Benutzeroberfläche.
 
  • Brauche eine Notizen-App
  • #4
Ich mag Nebo. Es hat alle gängigen Funktionen wie Texterkennung, freihändiges Zeichnen, Seitenumbrüche usw. und ist außerdem für iPhone, Android und MacOS verfügbar.
 
Thema: Brauche eine Notizen-App

Similar threads: Brauche eine Notizen-App

T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Ich brauche Hilfe bei der Behebung des urlmon.dll-Fehlers: Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, einige Apps zu öffnen, und ich habe alles versucht, um es zu beheben, aber es hat nicht funktioniert. (Sorry für das schlechte Bild) RED:1b4n92b
Brauche Hilfe bei der Deinstallation von Chrome.exe: Der Titel mag albern aussehen, aber das ist nicht der Fall, mein Chrome hat vor ein paar Tagen aus unbekannten Gründen aufgehört zu reagieren. Ich fasse es kurz und detailliert zusammen: 1) Chrome reagiert auch nach mehreren Klicks nicht mehr (der Cursor zeigt für ein oder zwei Sekunden den...
Gibt es eine Möglichkeit, eine App beim Start schneller zu öffnen? Ich brauche diese spezielle App, um so schnell wie möglich beim Start ...: Gibt es eine Möglichkeit, eine App beim Start schneller zu öffnen? Ich brauche diese bestimmte App, damit sie so schnell wie möglich beim Start ausgeführt wird, da sie etwas verzögert läuft. RED:1avsqwm
Brauche Hilfe mit KB5034765, Installation funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor kurzem auf Windows 11 aktualisiert und bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht, bis dieses Problem aufgetreten ist. Das Update lässt sich nicht auf meinem Computer installieren. Es lädt herunter, dann starte ich neu, dann lädt es eine Weile und bricht es schließlich ab...
Zurück
Oben