D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation von Windows

Diskutiere, D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation von Windows in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe Windows neuinstalliert, weil ich mehrere Probleme beim Herunterladen von Software...
J
j.
WinUser
  • D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation...
  • #1
Ich habe Windows neuinstalliert, weil ich mehrere Probleme beim Herunterladen von Software hatte, hauptsächlich Probleme. Deshalb habe ich Windows mit der Option "Alle Daten speichern und neuinstallieren" neuinstalliert. Ich habe den erweiterten Reset durchgeführt und gesehen, dass ich Wiederherstellungspunkte hatte, also war ich nicht besorgt, dass etwas schiefgegangen ist. Ich habe es zurückgesetzt, es wurde abgeschlossen und es wurden eine Menge fehlender Verknüpfungen angezeigt. Ich habe in meinem Speicher nachgeschaut und bemerkt, dass das Laufwerk D verschwunden ist. Also bin ich zu den Wiederherstellungspunkten gegangen, aber sie sind alle verschwunden. Ich habe nach verschiedenen Videos und Möglichkeiten gesucht, es wiederherzustellen, aber sie kosten alle Geld und ich habe auch keine Ahnung von PCs oder Technik im Allgemeinen. Bitte gib mir jemand eine Software, eine Anleitung oder irgendetwas, um mein Laufwerk D und alle Dateien darin zurückzubekommen.

Systemmodell: H370AORUSGAMING3WIFI
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation...
  • #3
Soll ich dir jetzt den Link geben?
 
  • Ersteller
  • D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation...
  • #4
OK, gute Nachricht: Du hast beide Laufwerke, aber es wurde viel auf Laufwerk D installiert.
 
Thema: D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation von Windows

Similar threads: D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation von Windows

Alle Ordner sind verschwunden und auf einem anderen Laufwerk steht "Sie haben derzeit keine Berechtigung, auf diesen Ordner zuzugreifen": RED:19efc6t

Verschwundenes Laufwerk

in Hardware & Treiber
Verschwundenes Laufwerk: Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe zu folgender Situation: alten Laptop mittels Feuchtigkeit und Sturz ausgeschaltet. Bildschirm bleibt schwarz und Gerät bootet nicht mehr. Neuen Laptop und Kassette für alte Festplatte besorgt. Wie in Beschreibung über USB-Port 3,0 angeschlossen. Neuer Laptop...
Laufwerk nach Windows-Installation verschwunden: Bisher lief auf meinem PC Windows 7 prof. Der PC hat 2 Laufwerke, eins für das Betriebssystem und sonstiges, ein zweites für Bilder. Nach der Installation von Windows 10 prof ist kein Zugriff auf das zweite Laufwerk möglich. Weder über den Explorer noch über die Datenträgerverwaltung. Ich habe...
Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden: Da steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Hääää??????? was kann ich tun?
DVD Laufwerk nach installation verschwunden: Hallo ich habe ein Problem und zwar folgendes: Auch ich machte das berühmte Update auf Windows 10 alles lief auch Problem los und ich war zufrieden sehr sogar jedoch nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 find ich bei CD bzw. mein DVD Laufwerk nicht wieder. Darauf hin änderte ich mit...
Versehentlich BitLocker deinstalliert und jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht öffnen: Ich verwende Windows 10 Pro Education, Version 22H2 und Build 19045.4046. Ich hatte BitLocker verwendet, um ein Laufwerk zu verschlüsseln. Beim Entfernen von Bloatware glaube ich, BitLocker deinstalliert zu haben. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es hat mich beim Deinstallieren...
Zurück
Oben