Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC

Diskutiere, Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe gerade Windows auf einen neuen PC installiert und alles war normal, bis ich mehrmals...
M
M.
WinUser
  • Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC
  • #1
Ich habe gerade Windows auf einen neuen PC installiert und alles war normal, bis ich mehrmals auf Strg _ gedrückt habe und jetzt ist es so geschrumpft. Ich habe es schon ein paar Mal neu gestartet, was soll ich tun?
Windows startet auf einem neuen PC


Windows startet auf einem neuen PC
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC
  • #2
Halte einfach die Strg-Taste gedrückt und währenddessen drücke immer wieder die Taste "+"
 
  • Ersteller
  • Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC
  • #3
Ich habe gesucht und um es zu lösen, musste ich Strg + 0 drücken.
 
  • Ersteller
  • Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC
  • #5
Ich habe es bereits gelöst. Durch Drücken von Strg + 0 wurde es zurückgesetzt.
 
Thema: Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC

Similar threads: Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC

Anmeldung mit Windows Hello Fingerabdruck überspringt beim Hochfahren den Anmelde Bildschirm.: Wie im Titel erwähnt, wird die Anmeldung mit Windows Hello Fingerabdruck übersprungen, wenn ich mein PC normal über den Powerbutton starte. Starte ich den PC neu, sperre ihn mit Win+L oder gehe in den Energiesparmodus werde ich wie gewollt ganz normal zu einer Anmeldung aufgefordert. Lediglich...
Verzögerung beim Hochfahren von Windows 10: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen macht mein Rechner nach dem Start immer eine Pause von ca. 30 Sek. bis meine Anmeldung am MS Konto erledigt ist. Das hatte er vorher definitiv nicht gemacht, ich musste höchstens 5 Sek. warten bis ich angemeldet war. Wohl gemerkt, das OS startet so schnell...
Kein Zurücksetzen nach Windows 10 Update möglich: Hallo liebes Forum, bitte um Tipps, ich kenne mich nicht aus: Stand: PC, Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen, weder auf einen alten Wiederherstellungspunkt noch komplett, Updates lassen sich nicht deinstallieren, Bluescreen Dauerschleife beim Hochfahren. chkdsk hat keine Fehlermeldungen...
Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach Win10-Updates: Hallo, ich habe vor einem Jahr einen kostenlosen Upgrade auf Win10 gemacht. Allerdings habe ich immer nach Windows-Updates Probleme, d. h. mein Rechner startet nicht, sondern lädt immer. Immer nach neu Installierten Updates muß ich meinen Rechner mehrmals ein- und ausschalten, damit er über...
Start ( Hochfahren ) bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine ...: Nach Start ( Hochfahren ) bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung 973141690

Seltsames leeres Popup-Fenster beim Hochfahren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Seltsames leeres Popup-Fenster beim Hochfahren: Hallo, heute ist etwas ziemlich Seltsames passiert, nachdem ich meinen Laptop gestartet und mich angemeldet hatte, erschien ein kurzes Popup-Fenster. Es ging sehr schnell, um zu verstehen, was los ist. Ich verstehe, dass das nicht genug Informationen sind, aber das ist alles, was ich jetzt habe...
Zurück
Oben