„Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.“

Diskutiere, „Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.“ in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Mein Freund hat ein Problem gehabt, bei dem er versucht, Ganes zu spielen, aber er kann nur etwa...
S
s.
WinUser
  • „Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht...
  • #1
Mein Freund hat ein Problem gehabt, bei dem er versucht, Ganes zu spielen, aber er kann nur etwa 30 Sekunden oder weniger spielen, bevor es abstürzt. Wir haben versucht, seine Treiber zu aktualisieren. In der Ereignisanzeige werden ständig Treiberfehler und Fehler im Zusammenhang mit dem COM-Server angezeigt, und ich habe keine Ahnung, was passiert. Er verwendet eine Radeon RX 570-Serie. Gibt es mögliche Ursachen und Lösungen?

Dies wird jedes Mal angezeigt, wenn ein Spiel abstürzt:
Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.


Gibt es mögliche Probleme und Lösungen? Er hat gerade diesen Computer bekommen, er ist neu. Er nutzt Windows 11.

EDIT: Es sind nicht nur Osu und Roblox abgestürzt, sondern auch die buchstäbliche AMD-Software ist abgestürzt.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • „Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht...
  • #2
Hallo,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben.

Hat er die neuesten AMD-Treiber installiert und nach BIOS-Updates gesucht? Möglicherweise muss er alle mit Windows 11 kompatiblen Treiber von der Website des PC-Motherboard-Herstellers installieren.
 
Thema: „Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.“

Similar threads: „Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.“

Fehlerbehebung: Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt: Die Fehlermeldung "Der Displaytreiber amdwddmg hat nicht mehr reagiert und wurde erfolgreich wiederhergestellt" im Event Viewer zeigt an, dass der AMD-Grafiktreiber nicht mehr funktioniert, normalerweise für einige Sekunden. In dieser Zeit wird ein schwarzer Bildschirm ohne Ton angezeigt und...
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 versucht, meine Anzeigetreiber zu ändern?: Hallo, ich benötige Windows 11, damit ich nicht mehr versuche, meine AMD-Treiber durch die Installation einer älteren Version zu „aktualisieren“. Ich habe die AMD-Software bereits installiert und meine Treiber aktualisiert. Ich habe versucht, die Dateien aus...
Absturz des Videospiels mit Ereignis Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagierte nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.: Hallo, Während ich Spiele auf meinem Laptop spiele (manchmal 1 Stunde lang, manchmal 1 Minute lang), stürzt mein Spiel ab, mit Fehler oder nicht, abhängig vom Spiel. Als ich dann in der Ereignisanzeige nachschaute, fand ich Folgendes: Ereignis-ID 4101: Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert...

Problem mit dem Anzeigetreiber

in Windows 11 Treiber & Hardware
Problem mit dem Anzeigetreiber: Hallo, ich bin ein Windows 11-Benutzer mit einem Problem mit dem Anzeigetreiber. Die von mir verwendeten Anzeigetreiber sind Intel(R) Iris(R) Xe Graphics und Intel(R) Iris(R) Xe MAX Graphics, beide Version 30.0.101.1404. Mein Problem ist, dass sich das Display häufig kurz ausschaltet, bevor es...
Wie bekomme ich ältere AMD-Anzeigetreiber unter Windows 11 zum Laufen?: Guten Tag, Ich habe einen Laptop mit Intel i5 8250U-Prozessor und separater AMD 530-Grafikkarte. Nach dem Update auf Windows 11 konnte ich keine Treiber für die separate Grafikkarte installieren, da diese nicht mehr unterstützt wird und es keine Windows 11-Version gibt. Welche Optionen habe ich...
"amdwddmg" reagiert nicht mehr - Bild friert ein: Habe seit einigen Wochen ein Problem auf einem relativ neuen Rechner, das sich wie folgt darstellt: Nach einigen Minuten Betriebszeit friert das Bild einige Sekunden ein, dann wird es 1-2 Sekunden schwarz und kommt dann mit der Fehlermeldung in der Win10 Ereignisanzeige wieder zurück. Am...
Zurück
Oben