Der PC startet nicht mehr, nachdem ich mit MBR oder BCD herumgespielt habe

Diskutiere, Der PC startet nicht mehr, nachdem ich mit MBR oder BCD herumgespielt habe in Windows 11 Allgemeines forum; Also, ich habe eine neue SSD installiert, meine alte darauf geklont über EaseUS, und ich konnte...
A
A.
WinUser
  • Der PC startet nicht mehr, nachdem ich mit MBR...
  • #1
Also, ich habe eine neue SSD installiert, meine alte darauf geklont über EaseUS, und ich konnte einfach nicht die SSD laden Windows.
In einem verzweifelten Versuch, es selbst zu reparieren, habe ich einige Einstellungen in EaseUs geändert (wenn ich mich richtig erinnere, war es irgendetwas mit einer Partition-Auswahlliste und ich habe sie von der alten Festplatte auf die neue geändert).

Wenn ich jetzt meinen PC hochfahre, startet er direkt im Reparaturmodus. Ich habe stundenlang Tutorials angesehen, aber ich finde nur Leute mit entweder beschädigten Dateien oder fehlenden Dateien, was jetzt mein Problem ist. Wenn du weitere Informationen brauchst, sag Bescheid lol. Ich habe Windows 10 installiert, übrigens.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar<3
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Der PC startet nicht mehr, nachdem ich mit MBR oder BCD herumgespielt habe

Similar threads: Der PC startet nicht mehr, nachdem ich mit MBR oder BCD herumgespielt habe

MBR corrupt

in Allgemein
MBR corrupt: Windows 10 startet bei mit nicht automatisch, aber ich kann es über das BIOS-Startmenu starten. es funktioniert einwandfrei. der Rechner hat 3 Festplatten. Windows ist in der ersten. ich möchte in den MBR der ersten Festplatte ein Linux grub Start-Menu installieren weil in den...
MBR-GPT konvertieren bei Installation ?: Hallo ! Ich wollte Windows 10 vom Stick installieren und bekam den Hinweis dass die Festplatte eine MBR und keine GPT ist und eine Installation nicht möglich ist. Wie kann man während der Installation MBR in GPT kovertieren ? LG, Markus
Fehler 0xc0000001, Befehl „attrib c:\boot\bcd -h -r -s.“ Datei nicht gefunden: Hallo. Nach dem Starten meines Norton-Antivirenprogramms, das mich aufforderte, den Computer neu zu starten, ist ein Fehler aufgetreten, Code: 0xc0000001. Ich habe dann im Internet nach der Lösung gesucht. Und jetzt ist es 4 Stunden her, dass ich versuche, das Problem zu lösen, aber nichts...

Fehlercode: 0xc000000d

in Allgemein
Fehlercode: 0xc000000d: Hallo Forum, ich habe seit heute früh ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire ES1-531-C0TE; Windows 10. Er zeigt mir auf einmal folgendes an: File:\BCD Fehlercode: 0xc000000d Nun leider habe ich auch noch keine Datensicherung vorher durchgeführt. Ich bin gerade dabei, ein Unternehmen...
Zurück
Oben