Die App erscheint in der Liste der installierten Apps, kann jedoch weder deinstalliert noch im Datei-Explorer gefunden werden

Diskutiere, Die App erscheint in der Liste der installierten Apps, kann jedoch weder deinstalliert noch im Datei-Explorer gefunden werden in Windows 11 Allgemeines forum; Es gibt ein Spiel, das ich in meiner Liste der installierten Apps löschen möchte und von dem ich...
K
K.
WinUser
  • Die App erscheint in der Liste der...
  • #1
Es gibt ein Spiel, das ich in meiner Liste der installierten Apps löschen möchte und von dem ich ziemlich sicher bin, dass ich es vor einiger Zeit gelöscht habe. Wenn ich versuche, es zu deinstallieren, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Es hat eine Größe von 44 GB und ich glaube, dass diese Zahl in meine Gesamtspeichernutzung eingerechnet wird. Ich kann dieses Spiel oder seine Dateien nicht in der Suchleiste oder im Datei-Explorer finden, daher denke ich, dass es bereits gelöscht ist. Es gibt kein Symbol für die App in der Liste der installierten Apps, es ist nur ein weißes Etwas mit einem blauen Kasten in der Mitte, keine Ahnung. Ich habe versucht, danach zu googeln, aber ich glaube, ich habe es nicht gut formuliert und nichts gefunden. Ist dieses Problem schon einmal bei jemand anderem aufgetreten? Ist dies nur ein Fehler oder ist diese App wirklich noch in meinem System? Was soll ich tun? Danke im Voraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Die App erscheint in der Liste der installierten Apps, kann jedoch weder deinstalliert noch im Datei-Explorer gefunden werden

Similar threads: Die App erscheint in der Liste der installierten Apps, kann jedoch weder deinstalliert noch im Datei-Explorer gefunden werden

In meiner App-Leiste erscheint für einen kurzen Moment ein USB-Symbol?: Mein Computer war letzte Nacht in Ordnung, aber als ich ihn heute Morgen einschaltete, hatte ich Probleme mit dem Stottern bei Spielen, die dazu führten, dass das Spiel und der Spielton für Sekundenbruchteile einfrierten. Mir ist aufgefallen, dass in meiner App-Leiste ein USB-Symbol buchstäblich...
Ständig erscheint die Meldung „Diese App kann auf Ihrem PC nicht ausgeführt werden“?: Dieses Fenster erscheint ständig. Ich bin zu 99 % sicher, dass es mit Chrome zusammenhängt. Ich habe alles versucht, was ich online gefunden habe, um das Problem zu beheben. Ich habe sogar auf Windows 11 aktualisiert. Bleibt immer noch bestehen. Es passiert ständig. 879122340
HEIF- und HIF-Dateien werden im Explorer oder einer anderen App nicht angezeigt/erscheint: Guten Morgen alle, Ich habe eine Canon R6 und habe die gesamte proprietäre Software installiert ..... Ich habe den HEIF-Codec und alle Updates für Windows installiert. Dennoch kann ich im Datei-Explorer oder einem anderen Softwarepaket keine HEIF- oder HEF/HIF-Bilder sehen (und ich habe viele...
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Zurück
Oben