Die Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse wird nicht in „Dieser PC“ angezeigt und wird in der Datenträgerverwaltung nicht ...

Diskutiere, Die Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse wird nicht in „Dieser PC“ angezeigt und wird in der Datenträgerverwaltung nicht ... in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe kürzlich meinen Computer neu formatiert und die Festplatte funktionierte danach nicht...
K
K.
WinUser
  • Die Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse...
  • #1
Ich habe kürzlich meinen Computer neu formatiert und die Festplatte funktionierte danach nicht mehr.

Es funktioniert auch einwandfrei, wenn ich es einfach ausstecke und an einen anderen PC anschließe.

Ich habe ein paar andere Beiträge gelesen und sie scheinen zu enden, bevor das Problem gelöst wird. Ich bin zu Asus gegangen und habe alle aktuellen Treiber und BIOS heruntergeladen/installiert. Alle aktuellen Windows-Updates sind installiert und es sind keine Treiber vorhanden, auf die ein Rollback durchgeführt werden kann. Ich habe die Festplatte und alle USB-Controller und Anschlüsse deinstalliert.

Beachten Sie, dass darin offenbar keine USB-Treiber enthalten waren. Ich habe ein (vielleicht damit zusammenhängendes?) Problem bei der Videoausgabe über USB-C, kann aber nicht bestätigen, dass es sich um ein Windows-Problem und nicht um ein Kabelproblem handelt.

Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse wird nicht in diesem PC angezeigt und in der Datenträgerverwaltung nicht initialisiert. Unbekannt. Nicht installiert. Schwerwiegender Fehler


Der Fehler tritt auf, nachdem versucht wurde, auf „Offline“ oder „Initialisieren“ zu klicken. „Initialisieren“ scheint nach der Installation neuer Treiber ausgegraut zu sein.

Dies ist der Computer:
Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse wird nicht in diesem PC angezeigt und in der Datenträgerverwaltung nicht initialisiert. Unbekannt. Nicht installiert. Schwerwiegender Fehler


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Die Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse...
  • #2
Ich vermute ein USB 3.0-Festplattengehäuse.

Versuchen Sie es mit einem anderen Gehäuse.

Versuchen Sie auch, ein anderes USB-Kabel zu verwenden oder es an einen anderen USB-Anschluss anzuschließen.

Aktivieren Sie auch das USB 3.0-Gerät im BIOS
 
  • Ersteller
  • Die Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse...
  • #3
Das Gehäuse funktionierte vor der Neuformatierung (wegen des USB-C-Problems) und funktioniert immer noch mit meinem anderen Laptop.

Hier ist alles, was ich im BIOS zum Thema USB gefunden habe. Worauf sollte ich achten?

Danke!

Bild
 
Thema: Die Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse wird nicht in „Dieser PC“ angezeigt und wird in der Datenträgerverwaltung nicht ...

Similar threads: Die Festplatte im Sabrent USB 3.0 HD-Gehäuse wird nicht in „Dieser PC“ angezeigt und wird in der Datenträgerverwaltung nicht ...

Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Papierkorb auf externer Festplatte wieder herstellen: Problembeschreibung Nutzer hat Daten auf eine externe Festplatte übertragen und anschließend Windows 10 auf dem Laptop installiert. Einige Dateien sind nach der Übertragung in den Papierkorb verschwunden und können nicht wiederhergestellt werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein...
Win10 von externer Festplatte starten: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Windows 10 von einer externen Festplatte starten, da sein aktuelles Notebook keinen eSATA-Anschluss mehr hat. Obwohl er die Festplatte erfolgreich geklont hat und sie in der Datenträgerverwaltung erscheint, kann er nicht von ihr booten. Er hat bereits...
Externe Festplatte wird nicht erkannt - kein Laufwerk: Problembeschreibung Der Benutzer hat einen alten Laptop, der nicht mehr funktioniert. Der genaue Grund dafür ist unbekannt, aber es wird vermutet, dass es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat. Der Benutzer hat die Festplatte aus dem Laptop ausgebaut und ein Gehäuse zum Einlesen der Festplatte...
Zurück
Oben