Die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit funktioniert nicht.

Diskutiere, Die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit funktioniert nicht. in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Hallo. Ich bin kürzlich in die USA gezogen und muss meine Datums- und Uhrzeiteinstellungen...
E
E.
WinUser
  • Die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit...
  • #1
Hallo. Ich bin kürzlich in die USA gezogen und muss meine Datums- und Uhrzeiteinstellungen ändern.

Leider lässt sich die Zeitzone nicht synchronisieren. Ich habe einen 6 Monate alten Surface Laptop 4 und diese Probleme treten erst jetzt auf.

Wenn ich meine Zeitzone auf Eastern Time ändere, wird die Zeit nicht synchronisiert. Wenn ich später versuche, die Zeitzone automatisch einzustellen, wird auf das Land zurückgesetzt, aus dem ich komme.

Folgendes habe ich bereits versucht:

1. Neustart des Laptops

2. Datum und Uhrzeit manuell einstellen (Funktioniert, ist aber eher ungenau und die Sommerzeit ist ein weiteres Problem.)

Datums- und Uhrzeitsynchronisierung funktioniert nicht.


Datums- und Uhrzeitsynchronisierung funktioniert nicht.


Wenn jemand eine Lösung weiß oder etwas, das ich ausprobieren sollte, lass es mich bitte wissen.

Danke schön.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit...
  • #2
Hallo EnzoStanguini, willkommen in der Windows 11-Community, ich helfe Ihnen heute gerne weiter;

Ich verstehe, dass die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Zunächst empfehle ich, dass Sie versuchen, das Systemgebietsschema zu ändern.

Drücken Sie die Windows-Taste + i und gehen Sie zu Zeit und Sprache.

Klicken Sie auf Sprache und Region;

Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Administrative Spracheinstellungen“.

Klicken Sie auf Systemgebietsschema ändern;

Wählen Sie den neuen Systemstandort aus und klicken Sie auf OK;

Klicken Sie nun auf Einstellungen kopieren;

Überprüfen Sie die Optionen: Begrüßungsbildschirm und Systemkonten und Neue Benutzerkonten;

Gehen Sie nun zu Einstellungen > Zeit und Sprache > Datum und Uhrzeit;

Aktivieren Sie „Zeit automatisch einstellen“ und „Zeitzone automatisch einstellen“;

Aktivieren Sie „Automatisch an Sommerzeit anpassen“;

Klicken Sie auf Jetzt synchronisieren;

Überprüfen Sie, ob Datum und Uhrzeit jetzt synchronisiert sind.

Hoffe das hilft, bis bald!
 
Thema: Die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit funktioniert nicht.

Similar threads: Die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit funktioniert nicht.

ASRock AMD- und Intel-PCs verfügen jetzt über die native RGB-Synchronisierung und -Steuerung von Windows 11 Dynamic Lighting: Anfang Juni dieses Jahres begann Microsoft mit dem Testen der nativen RGB-Steuerung über die Windows-Einstellungen in einem Dev-Channel-Build. Obwohl das Unternehmen es versäumte, dies zu dokumentieren, bemerkten Enthusiasten bald den neuen Zusatz zu den Einstellungen und auch Microsoft...
Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein ...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop 140 gb frei hat 3419821604
OneDrive Synchronisierung geht nicht mehr: OneDrive Synchronisierung geht nicht mehr
Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern?: Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern? RED:195gu4n
Windows 11-Laptop bleibt im Datums- und Uhrzeitbildschirm hängen: Ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und es hat gut funktioniert, aber nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde nur noch mein Cursor zu einem schwarzen Bildschirm. Ich habe meinen Computer neu gestartet und jetzt kann ich nicht einmal mehr auf die Anmeldeseite zugreifen und das Gerät...

Uhrzeit und Datum der Taskleiste werden nicht angezeigt

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Uhrzeit und Datum der Taskleiste werden nicht angezeigt: Ich versuche seit dem Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro, Datum und Uhrzeit sowie den Hinweisbereich und das Audiosymbol in der Taskleiste anzuzeigen. Ich glaube, ich habe das Problem auf ShellExperienceHost.exe zurückgeführt. Es scheint nicht ausgeführt zu werden. Ich habe versucht...
Zurück
Oben