Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern?

Diskutiere, Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern? in Windows 11 Allgemeines forum; Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern? RED:195gu4n
P
P.
WinUser
  • Warum gibt es keine Option, das Datum in...
  • #1
Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern?
ljccz3sta5cc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lösung
T
Du hast "Uhrzeit automatisch einstellen" aktiviert. Schalte das aus und du solltest einen Button haben, der "ändern" heißt. Klicke darauf und es sollte ein kleines Fenster geöffnet werden, in dem du das Datum und die Uhrzeit ändern kannst.
  • Warum gibt es keine Option, das Datum in...
  • #5
Du hast "Uhrzeit automatisch einstellen" aktiviert. Schalte das aus und du solltest einen Button haben, der "ändern" heißt. Klicke darauf und es sollte ein kleines Fenster geöffnet werden, in dem du das Datum und die Uhrzeit ändern kannst.
 
Thema: Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern?

Similar threads: Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern?

Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen: Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und dem Neustart öffnet es erweiterte Optionen... RED:1bztky2
Die Wi-Fi-Option ist komplett verschwunden und ich kann keine Verbindung zum Wi-Fi herstellen: Heute Morgen habe ich meinen Laptop eingeschaltet und es gibt keine Wi-Fi-Option. Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden und habe alles versucht, aber nichts funktioniert. RED:1baryyw
Die Bitrate-Optionen für Kopfhörer sind ausgegraut: Ich habe einen Soundcore Q20i, der Hi-Res-zertifiziert ist, und möchte ihn verwenden, um Hi-Res-Musik auf meinem PC zu hören, aber die Bitrate ist ausgegraut. Wie kann ich das beheben? Mein PC: ASUS TUF A15 Prozessor: AMD Ryzen 5 5600H GPU: Nvidia GTX 1650 RAM: 16 GB DTS:X-Audiosystem...
Habe gerade meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows über die Cloud-Option heruntergeladen: Wie viel Speicherplatz sollte auf meiner C: -Laufwerk belegt sein? Standardmäßig werden bereits 38 GB verwendet, und ich habe noch nichts heruntergeladen, außer einigen automatischen Downloads von Razer-Software, die bereits vor dem Abschluss des Windows-Downloads erfolgten. Welche anderen...
Wifi-Option völlig verschwunden auf meinem Computer: Hallo, ich habe bisher eine Ethernet-Verbindung genutzt, daher war es kein großes Problem. Aber wenn ich mal keinen Zugang zu einer kabelgebundenen Verbindung habe, weiß ich nicht, was ich tun soll, da ich nicht einmal die Möglichkeit habe, mich drahtlos mit WLAN zu verbinden. Ich habe bereits...
Bluetooth-Option in Windows 11 fehlt - so beheben: Ist die Bluetooth-Option von deinem Windows 11 Computer verschwunden? Leider ist das Problem viel häufiger als du vielleicht denkst. Misconfigurierte Einstellungen, beschädigte Bluetooth-Treiber und sogar Probleme mit dem Windows-Betriebssystem können potenzielle Ursachen für dieses Problem...
Zurück
Oben