Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er Windows 11 nicht ohne MSA installieren kann und ist von dieser Tatsache überhaupt nicht begeistert

Diskutiere, Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er Windows 11 nicht ohne MSA installieren kann und ist von dieser Tatsache überhaupt nicht begeistert in Neuigkeiten forum; Diejenigen, die regelmäßig Neowin oder allgemein Windows-Nachrichten folgen, sind wahrscheinlich...
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
Windows 11 Werbung


Diejenigen, die regelmäßig Neowin oder allgemein Windows-Nachrichten folgen, sind wahrscheinlich über die Anforderungen wie MSA (Microsoft Account) oder eine Internetverbindung beim Einrichten eines neuen Windows 11 PCs (über die Out of Box Experience oder OOBE) informiert. Jedoch sind nicht alle gut über diese informiert und manchmal sind es auch prominente Persönlichkeiten im Technologiebereich selbst.

Elon Musk, der Inhaber von Twitter (jetzt X), kaufte offensichtlich einen neuen Laptop und war auf unangenehme Weise überrascht festzustellen, dass er Windows 11 nicht auf seinem neuen PC installieren konnte, ohne ein MSA. Nicht nötig zu erwähnen, dass er davon nicht gerade begeistert war.

Musk äußerte seine Missbilligung dieser Anforderung über ihren offiziellen X-Account und erklärte, dass dies Microsofts KI (Copilot) Zugriff auf Benutzerdaten gewähre.

Ich habe gerade einen neuen PC-Laptop gekauft und erlaubt mir nicht, ihn zu verwenden, es sei denn, ich erstelle ein Microsoft-Konto, was auch bedeutet, dass ihre KI Zugriff auf meinen Computer hat! Das ist nicht in Ordnung. Es gab früher die Option, sich nicht anzumelden oder ein Microsoft-Konto zu erstellen. Geht es euch genauso? — Elon Musk (@elonmusk) 25. Februar 2024
In seiner Antwort auf einen der Antworten im selben Thread bezeichnete er diese spezielle Anforderung als "nicht cool":

Das ist nicht cool von Microsoft — Elon Musk (@elonmusk) 25. Februar 2024
Wenn Sie einen Rückblick auf die Entstehung haben wollen, wie viele neue Änderungen begann Microsoft damit, die MSA-Anforderung in einer Windows 11 Insider-Build im Februar 2022 zu testen, und erweiterte dies später im Jahr auch auf Insiders.

Neowin veröffentlichte einen Leitfaden, wie man die MSA-Anforderung umgehen kann, sowie einige andere, wie zum Beispiel denjenigen, der die Internet-Prüfung umgeht (der zuvor von uns veröffentlichte funktioniert möglicherweise nicht mehr).

Es ist auch möglich, Software-Dienstprogramme von Drittanbietern zu verwenden, darunter beliebte wie Rufus oder Ventoy sowie weniger bekannte wie WinToUSB.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #2
Ich meine, es gibt einen Weg, aber dass er das nicht herausfinden kann, sagt … viel aus.

Dienstprogramme von Drittanbietern sind nicht erforderlich.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #3
"Echtes Zeug". Trollen Sie gerne auf Twitter? Das dauert ungefähr genauso lange. Wenn er „richtige Dinge“ zu tun hätte, hätte er nicht einmal Zeit damit verbracht, das Betriebssystem selbst zu installieren. Er ist der Meinung, dass es seine Zeit wert ist, ein Betriebssystem zu installieren, aber nicht 30 Sekunden damit zu verbringen, nachzuschlagen, wie er erreichen kann, was er will? Es ist besser, für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen. Musk täte gut daran, diese Worte zu beherzigen.

Deine Erklärung ist eine Menge . Ja, es sollte offensichtlich sein. Das ist das Einzige, worüber wir uns hier einig sind.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #4
Geben Sie einfach einen falschen Benutzernamen und ein falsches Passwort ein. Sie können dies umgehen, indem Sie diesen Vorgang ausführen. Dies dauert 1 Minute. Ist, dass zu viel?
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #5
Er weiß offensichtlich nicht, dass er das kann. Er hat gerade von der Microsoft-Kontopflicht erfahren. Der Mann ist kein Zauberer.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #6
Nein, aber er möchte, dass die Leute glauben, dass er es ist. Man kann doch nicht erwarten, dass irgendjemand glaubt, er wisse nicht, wie man eine Suchmaschine betreibt?

MS hat hier definitiv ein dunkles Muster, aber seine dumme Frage hätte durch eine einfache Websuche beantwortet werden können.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #7
Da ich ihn kenne, bin ich mir sicher, dass er sich direkt an Twi..., sorry, "X" gewandt hat, um das zu posten. Erst reden, dann nachdenken, das ist sein Motto.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #8
Darüber haben sich in der Vergangenheit auch viele beschwert. Sind das alles „Dummköpfe“? Sollten sie alle „auf Linux umsteigen“? Ich mag Musk nicht, aber dieses Mal hat er tatsächlich recht, das ist nicht cool von Microsoft. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er es gerade erst erfahren hat.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #9
Bin hierher gekommen, um dasselbe zu sagen. Wer sind „sie“? In dem Artikel geht es um Elon Musk, und er bezieht sich nur auf sich selbst. Wer sind „sie“?
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #10
Nun, er kann jederzeit die Entwicklung seines eigenen Betriebssystems finanzieren. Musk OS oder das Wissen um seine Liebe zum Buchstaben X ... Moschusochse.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #11
Wenn Sie angeben, dass der Computer zu Hause oder bei der Arbeit verwendet wird, und in einem späteren Bildschirm angeben, dass Sie einer Domäne beitreten werden, können Sie auch mit einem lokalen Konto fortfahren. Allerdings funktioniert dieser Trick bei Home-Editionen nicht.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #12
Unglaublich, dass Elon Musk das nicht wusste. Aber die Lösung ist einfach:

Umschalt + F10, oobe\bypassnro, Eingabetaste. Erledigt. Google es, Elon.

„Sehen Sie das auch?“ Elon Musk, Februar 2024, offenbar nachdem er Windows 11 zum ersten Mal gesehen hat . Außerdem benötigen sie kein Microsoft-Konto, damit ihre KI auf Ihren PC zugreifen kann, sie ist Teil des Betriebssystems.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #13
Nein, das hat er nicht, es ist im wahrsten Sinne des Wortes nichts anderes, abgesehen davon, dass sie nicht ständig Leute aus dummen Gründen verbieten ... Oh, und die Regierungskrams, die niemals in das Unternehmen hätten gehören dürfen. Der Mann ist nicht Ihr Freund und lassen Sie mich das klarstellen ... Der Mann ist die Regierung. Das bedeutet nicht, dass es der Feind ist, aber es ist definitiv kein Freund.

Sie können also alles, was Ihnen nicht gefällt, einfach ignorieren. Lesen Sie es nicht und interagieren Sie einfach mit Leuten, die Sie mögen. Klingt für mich langweilig, weil ich gerne andere Standpunkte und Ideen höre, aber für jeden seine eigenen.

Letztendlich sind soziale Medien ein Fluch für die Gesellschaft im Allgemeinen und sollten abgeschafft werden. Es ist äußerst schädlich für die Gesellschaft und beeinflusst sie von oben bis unten. Besonders schädlich ist es für Kinder. Ich wurde zum perfekten Zeitpunkt geboren, um es in Echtzeit zu sehen und auch seinen Zweck zu verstehen, und ich habe im Technologiesektor gearbeitet, aber Gott sei Dank nicht in den sozialen Medien. Es ist wie eine nie endende und ignorierte Opiumepidemie, die sich über die ganze Bevölkerung erstreckt und die Menschen in den Wahnsinn treibt
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #14
Genau. Er befindet sich nicht auf einem Machttrip wie der linke Vorbesitzer. Die Demokraten mögen Elon einfach nicht, weil er nicht zensiert wie der Vorbesitzer, und jetzt wollen sie ihn ruinieren, weil sie ihn nicht kontrollieren können und deshalb die Kontrolle über eine der großen Technologieplattformen verloren haben, was es für sie schwieriger macht Unterziehen Sie die Massen weiterhin einer Gehirnwäsche usw., denn am Ende des Tages geht es wie bei den Kommunisten immer um Macht/Kontrolle für die Linke, da für sie richtig/falsch keine Rolle spielt. Die Linke liebt es, andere zu kontrollieren, weil sie machthungrige Tyrannen sind, denn je mehr Macht sie bekommen, desto mehr missbrauchen sie sie.

Je früher die Menschen lernen, dass die Linke (die so ziemlich die Gesellschaft kontrolliert) der Feind des Volkes/des Gemeinwohls ist, desto weiser werden Sie sein und es wird viel einfacher, ihren Blödsinn zu durchschauen, denn wenn es um Politik geht, ist die Linke standardmäßig so auf der falschen Seite der Dinge, wie an diesem Punkt offensichtlich ist, was das grundlegende Überleben des einfachen Menschen betrifft ... Grenze/Wirtschaft/Inflation usw. (was nicht verwunderlich ist, denn wenn Menschen damit einverstanden sind, dass leibliche Männer in Frauensportarten antreten, ist das ein Misserfolg auf einer grundsätzlichen Ebene, da diese Seite unweigerlich auf der falschen Seite der Geschichte stehen wird. Die Linken nennen sich selbst progressiv, aber in Wirklichkeit sind sie rückschrittlich). Im Grunde sind es die Dinge, die dem einfachen Menschen im Alltag wichtig sind. Die Linken stehen fast immer auf der falschen Seite, da sie Tyrannen sind, was sich daran zeigt, dass sie Trump ununterbrochen angreifen und versuchen, ihn durch Missbrauch des Rechts zu ruinieren System wie die Kommunisten/Verbrecher, die sie sind. Im Grunde genommen wurden die Demokraten von den Radikalen überholt, die unbedingt darauf aus sind, die USA zu ruinieren, weshalb der gesunde Menschenverstand sagt ...

Trump 2024 | Machen Sie Amerika wieder gesund!

Diesmal ist er ein Außenseiter, denn wenn man davon ausgeht, dass die Wahlen im November 2020 legitim waren, was ich bezweifle, zeigt es nur, dass es da draußen eine Menge dummer Leute gibt, denn es war eine Selbstverständlichkeit, dass Trump damit den Boden wischt Derzeitiger Verdammter, der zusammen mit seinem Regime das Weiße Haus besetzt. Es ist so, als ob sie sagen: Was auch immer die Linke den Rechten vorwirft, sie tun es selbst. es ist wie am Schnürchen. Sie behaupten, Trump sei eine „Bedrohung für die Demokratie“, obwohl SIE (die Linken) in Wirklichkeit die Bedrohung darstellen. Wer zu diesem Zeitpunkt immer noch denkt, Trump sei der Bösewicht, hat kein funktionierendes Gehirn.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #15
Willkommen in der Gegenwart. Es gibt kein Mainstream-Betriebssystem, das Sie nicht zumindest dazu auffordert, ein Online-Konto zu erstellen/zu verwenden. Viel Spaß mit Ubuntu, schätze ich. Ich würde buchstäblich jede andere Linux-Distribution nennen, aber für jemanden, der so technisch ungebildet ist wie Musk („Was meinst du damit, dass es schlecht sein kann, Server wahllos auszuschalten?“) würde so etwas wie Arch einfach mit einem Wutanfall enden.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #16
Es ist schön zu sehen, wie anderen klar wird, wie technisch unbewandert er ist. Allen Neugierigen kann ich nur wärmstens empfehlen, sich das Video anzusehen, in dem er darüber spricht, „den Stapel“ von Twitter neu zu schreiben.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #17
Technologischer Analphabet? Elon ist offensichtlich verwirrt über Dinge, die der Rest von uns seit unserem 12. Lebensjahr für selbstverständlich gehalten hat. Wie zum Beispiel Grenzen. Elon versteht nicht, warum er mit Tesla-Aktien kein „Pump and Dump“ machen kann, obwohl es sich dabei eigentlich um ein Verbrechen handelt. Er glaubt, dass „Ich will nicht“ ein stichhaltiges Argument dafür ist, warum er sich nicht an einen Gerichtsbeschluss zugunsten der SEC halten muss, um einen Vergleich durchzusetzen, dem er zugestimmt hat. Und als er mit einem Windows-Laptop konfrontiert wurde, war er völlig verloren. Möglicherweise musste er fragen, wie man es einschaltet.

Es ist schockierend, wie gerecht, was ist das Wort, das ich hier suche, dumm, ja dumm, Elon tatsächlich ist. Es stört mich, dass die Regierung der Vereinigten Staaten mit ihm Geschäfte macht.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #18
Schon wieder mit deinem moralischen Überlegenheitskomplex? Es ist in Ordnung, darauf hinzuweisen, dass es Möglichkeiten gibt, das erforderliche MS-Konto zu umgehen. Es ist nicht in Ordnung, völlig ad hominem vorzugehen, nur weil man denkt, man kennt sich mit Computern besser aus als jeder andere. Das Schlimmste daran ist, dass dies nur über Ihre eigenen Unsicherheiten spricht, z. B. zu jedem Thema, das nichts mit Computern zu tun hat, Ihnen werden ernsthafte Informationen darüber fehlen.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #19
Das habe ich weder gesagt noch angedeutet. Ich gebe allerdings zu, dass ich weiß, wie man googelt. Wenn das ein „moralischer Überlegenheitskomplex“ ist, dann sei es so.


Es ist klar, dass Sie eine ungesunde Obsession mit mir haben, da ich nicht der Einzige bin, der gesagt hat, was ich getan habe, und dennoch bin ich der Einzige, dem Sie darauf geantwortet haben. Klingt, als bräuchte man einen Helden. Tut mir leid, ich bin nicht der Typ für dich.
 
  • Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er...
  • #20
Dieser Artikel liest sich wie Google Gemini ihn geschrieben hat. Aber im Ernst, der übermäßige Gebrauch des Singulars nervt, es ist einfach schlechtes Englisch.
 
Thema: Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er Windows 11 nicht ohne MSA installieren kann und ist von dieser Tatsache überhaupt nicht begeistert

Similar threads: Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er Windows 11 nicht ohne MSA installieren kann und ist von dieser Tatsache überhaupt nicht begeistert

OpenAI besagt, dass Elon Musk "absolute Kontrolle" über das Unternehmen gefordert hat oder eine Fusion mit Tesla: Elon Musk hat letzte Woche Klage gegen OpenAI eingereicht und behauptet, dass das künstliche Intelligenz (KI)-Startup seine Gründungsvereinbarung verletzt habe, indem es sich anstelle einer gemeinnützigen Organisation zu einer gewinnorientierten Gesellschaft entwickelt habe. OpenAI hat nun auf...
Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem Windows-Entbloater Winpilot (BloatyNosyAI) viel besser geworden: Der beliebte Dienstprogramm von Drittanbietern BloatyNosy hat kürzlich einige größere Veränderungen durchgemacht. Zunächst erhielt es mehr Funktionen, um zum Entfernen von künstlicher Intelligenz unter Windows zu werden, und zweitens wurde es auch umbenannt, da viele dachten, der Name der...
Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Habe gerade meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows über die Cloud-Option heruntergeladen: Wie viel Speicherplatz sollte auf meiner C: -Laufwerk belegt sein? Standardmäßig werden bereits 38 GB verwendet, und ich habe noch nichts heruntergeladen, außer einigen automatischen Downloads von Razer-Software, die bereits vor dem Abschluss des Windows-Downloads erfolgten. Welche anderen...
Ich habe gerade einen Schlüssel für Windows 11 Pro erhalten und er lässt sich nicht aktivieren: Ist das normal? Ich glaube, ich habe nicht genug recherchiert und gerade 12 Dollar verschwendet.RED:1b6loub
Zurück
Oben