Erlaube das Starten und Spielen von Spielen während ein Update installiert wird

Diskutiere, Erlaube das Starten und Spielen von Spielen während ein Update installiert wird in Windows 11 Allgemeines forum; Erlaube das Starten und Spielen von Spielen während eines Updates. RED:1akn843
T
T.
WinUser
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #1
Erlaube das Starten und Spielen von Spielen während eines Updates.

Erlaube das Starten und Spielen von Spielen während eines Updates ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #2
Wie groß ist das Update? Einfach 5 Minuten warten? Was ist die Eile? Ich lade wöchentlich Updates herunter... Warte die 5-10 Minuten ab und spiele dann. Was ist das Problem?
 
  • Ersteller
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #3
Es waren 3 GB, aber dennoch wäre dies eine schöne Ergänzung.
 
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #4
Ein Update ändert Aktiv die Spieldateien während des Herunterladens. Um das Spiel spielen zu können, müssen die Dateien in ein anderes Verzeichnis heruntergeladen und anschließend in den ursprünglichen Spielordner verschoben werden. Dies führt jedoch zu einer zu hohen Festplattennutzung.
 
  • Ersteller
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #5
Konsolen wie die PS4/5 und die Nintendo Switch ermöglichen es Ihnen, Spiele zu starten, während sie aktualisiert werden. (Ich weiß nicht, wie es auf der Xbox One oder Series X/S ist, da ich keine Xbox besitze).

Also, im Grunde genommen ist mein Vorschlag, es zu ermöglichen, Offline-Spiele zu starten, während sie aktualisiert werden, jedoch ohne auf Online-Funktionen zugreifen zu können.

Und wenn der Download des Updates abgeschlossen ist und das Spiel immer noch läuft, dann warten Sie, bis das Spiel geschlossen wird, und wenden Sie das Update an.

Feedback-Hub-Link: The Windows Insider Program
 
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #6
Das Problem hier ist, dass du einen Screenshot von einem Spiel machst, das technisch gesehen einen Server zum Starten benötigt. Der Sinn von Horizon besteht darin, dass es ein Spielplatz ist, um gegen Freunde und andere Rennfahrer aus der ganzen Welt anzutreten. Du trittst zwar indirekt gegen sie an, aber du konkurrierst tatsächlich gegen sie. Obwohl das Spiel einen Offline-Modus hat, ist dieser hauptsächlich als Absicherung gedacht, für den Fall, dass ihre schlechten Server versagen. Es ist kein Spiel, das man ohne Internetverbindung spielen sollte. Also ist dies eine Art schlechtes Beispiel.
 
  • Ersteller
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #7
Du weißt, dass Horizon einen Offline-Solo-Modus hat, oder? Dieser Modus ist zugänglich, selbst wenn du verbunden bist.

Ich glaube, du hast die Spiele noch nicht gespielt...
 
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #8
Um das Spiel zu starten und darauf zuzugreifen, benötigst du immer noch eine Internetverbindung. Die Tatsache, dass das Spiel "immer online" ist, stellt eine Form des DRM für das Spiel dar.
 
  • Erlaube das Starten und Spielen von Spielen...
  • #9
Everquest 2 ermöglichte dies fast zwei Jahrzehnte lang.
 
Thema: Erlaube das Starten und Spielen von Spielen während ein Update installiert wird

Similar threads: Erlaube das Starten und Spielen von Spielen während ein Update installiert wird

TurboTax kann unter Windows 11 nicht installiert werden. Ich klicke auf „Ja“, um dem Programm zu erlauben, Änderungen an meinem Computer ...: TurboTax kann unter Windows 11 nicht installiert werden. Ich klicke auf „Ja“, um dem Programm zu erlauben, Änderungen an meinem Computer vorzunehmen, aber die Installation wird nicht fortgesetzt 1480685429
Explorer.exe wird nicht manuell oder beim Start ausgeführt: Hallo, ich habe einen Windows 11 Desktop, Alienware Aurora r7. Windows startet, aber explorer.exe startet nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann zum Task-Manager wechseln und von dort ausführen. Ich habe versucht, explorer.exe manuell auszuführen, aber es startet nicht. Ich habe DISM und...
Der Start von Windows 11 verlangt nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist: Ich habe ein gebrauchtes Window 11 Laptop gekauft, es benutzt und es funktioniert gut. Ich habe beschlossen, es nach einigen Monaten der Nutzung zurückzusetzen und beim Starten fragt es nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist. Wie kann ich das umgehen? Ich bin dumm, es...
Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Microsoft wird am 1. April eine öffentliche Vorschau von Copilot in Intune starten: Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass sein generativer KI-Dienst Copilot for Security am 1. April allgemein verfügbar sein wird. In einem Blog-Beitrag kündigte Microsoft an, dass ein weiterer sicherheitsbezogener Dienst, Copilot in Intune, an diesem Datum als öffentliche Vorschau verfügbar...
Windows 11 reagiert nicht nach Start: Problembeschreibung Nach dem Start von Windows 11 reagiert das System kaum. Nur das Startmenü und der Explorer lassen sich öffnen, aber auch der Explorer funktioniert nicht richtig. Andere Anwendungen starten überhaupt nicht. Selbst das Herunterfahren über das Startmenü funktioniert nicht...
Zurück
Oben