Es ist sicher, eine 5-V-SATA-SSD an ein 12-V-Netzteil im Desktop zu installieren.

Diskutiere, Es ist sicher, eine 5-V-SATA-SSD an ein 12-V-Netzteil im Desktop zu installieren. in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hey, ich bin Prinz Gupta Ich habe eine SATA-SSD mit 5 V gekauft, aber mein SMPS liefert 0 V...
P
P.
WinUser
  • Es ist sicher, eine 5-V-SATA-SSD an ein...
  • #1
Hey, ich bin Prinz Gupta

Ich habe eine SATA-SSD mit 5 V gekauft, aber mein SMPS liefert 0 V Masse, 5 V, 0 V Masse und 12 V.

Es ist sicher, eine SSD mit 12 V zu installieren

Wenn nicht, wie man 12 V von den SATA-Pins trennt, antworten Sie bitte schnell, da ich Windows 11 installieren muss

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Es ist sicher, eine 5-V-SATA-SSD an ein...
  • #2
Dies ist Ihre dritte Frage zum gleichen Thema und Sie haben bereits in anderen Threads gute Antworten darauf erhalten.

Wenn Sie eine Standard-SATA-SSD-Festplatte verwenden und diese an ein Standard-SATA-Stromkabel anschließen, müssen Sie sich über diese Spannungen keine Sorgen machen, da dies in den SATA-Herstellungsstandards berücksichtigt wird.

Es ist sicher, eine 5-V-SATA-SSD auf einem 12-V-Netzteil im Desktop zu installieren.
 
Thema: Es ist sicher, eine 5-V-SATA-SSD an ein 12-V-Netzteil im Desktop zu installieren.

Similar threads: Es ist sicher, eine 5-V-SATA-SSD an ein 12-V-Netzteil im Desktop zu installieren.

Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD verwenden?: Ich bekomme widersprüchliche Antworten darauf? Hat jemand eine eindeutige Antwort? DankeRED:1ba5nbs
Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.: Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung Sicherheit mein offline Admin Benutzer konto wo ich, beim installieren von Win 11 angegeben habe. Ist...
SATA Festplatten nicht in der Explorer-Liste sichtbar: Hallo. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht aber keine Lösung gefunden. Die Sata Festplatten und das DVD Laufwerk fehlen alle in der Liste links. IDE Festplatten sind alle da. Ist leider immer etwas umständlich beim Speichern von Dateien. Kennst jemand das Problem und deren Lösung. Vielen...
Linux und Windows 10 - Image wird nicht gefunden - Wo liegt der Fehler?: Guten Tag, Meine Hardware: 1 m2 ssd mit windows 10 1 sata ssd mit Linux Mint Grub ist auf sda 5 (sata ssd) Mit dem Bios Bootmanager lassen sich beide Betriebssysteme starten. Wie funktioniert das jetzt mit dem Windows 10 Bootmanager? Habe folgendes versucht: 1.In Linux ein Grub.img erstellt...
Software RAID über NVMe und SATA SSDs: Problem Der User hat in seinem Gaming-PC mehrere SSDs, sowohl NVMe als auch SATA. Er möchte ein RAID-Array erstellen, um seine Spielesammlung auf einem großen Volume zu haben. Unter Linux kennt er mdadm und ZFS, aber er ist unsicher, ob es unter Windows eine Möglichkeit gibt, ein RAID über...
Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo, nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen. Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu installiert werden". Wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung: In der Treiberinstallationsdate...
Zurück
Oben