Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD verwenden?

Diskutiere, Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD verwenden? in Thinkpad forum; Ich bekomme widersprüchliche Antworten darauf? Hat jemand eine eindeutige Antwort? DankeRED:1ba5nbs
R
r.
WinUser
  • Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD...
  • #1
Ich bekomme widersprüchliche Antworten darauf? Hat jemand eine eindeutige Antwort?

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD...
  • #2
Ich verstehe das nicht so richtig. Es hat eine NVMe dort drin und ich hatte eine SATA 2,5 Zoll SSD mit mehr Speicher gekauft, um es aufzurüsten, aber ein Freund sagte mir, dass das dort nicht funktionieren wird. Er hat es nicht geöffnet oder so, nur am Telefon gesagt.
 
  • Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD...
  • #3
T480 kann nur einen Speicher verwenden, entweder NVME oder SATA. Es wird jedoch eine spezielle Halterung benötigt, um eine SATA-SSD zu verwenden. Du kannst sie auf eBay finden.
 
  • Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD...
  • #4
Du kannst M.2 formatierte SATA-Laufwerke erhalten. Daher die Frage.
 
  • Ersteller
  • Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD...
  • #6
Würde es nicht etwas besser und reibungsloser sein, einfach NVMe zu verwenden und das Datenträgerlaufwerk, das du hast, in den T420 einzusetzen?
 
  • Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD...
  • #7
NvME ist etwas schneller und erzeugt weniger Hitze.
 
Thema: Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD verwenden?

Similar threads: Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD verwenden?

T480 Dual 2280 NVMe nicht erkannt: Der T480 Dual 2280 NVMe: RED:19fc8t4
Generalüberholt T480 Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich habe vor kurzem einen zertifiziert generalüberholten t480 von Amazon gekauft, aber er hat ein seltsames Problem. Zunächst einmal kamen diese Blätter (angehängte Fotos) mit der Anweisung, nur ein...
T480 kann keine 4k 60 Hz erreichen: Ich habe einen 4k Monitor, den ich nicht mit meinem T480 nutzen kann, weil der HDMI-Anschluss nur 30 Hz ausgibt und meine Augen belastet. Dann habe ich einen USB Typ C - HDMI 2.0 Dongle gekauft, aber es funktioniert immer noch nicht mit 60 Hz. Dann habe ich einen anderen Laptop (E14 gen 2) mit...
Ein generalüberholtes T480 startet immer wieder neu: Gerade habe ich meinen generalüberholten T480 erhalten und dies bereits mehrmals erlebt, und es ist noch keine Stunde vergangen. Das Ladegerät, das ich erhalten habe, funktioniert nicht, daher benutze ich vorübergehend mein Macbook-Ladegerät. Bin mir sicher, ob dies das Problem sein könnte oder...
Welche SSD für einen T480?: Hey! Mein t480 hat nur 500GB Speicherplatz und ich möchte das gerne aufrüsten! Ich bin jedoch ein bisschen unerfahren, was ich dafür für meinen Laptop brauche. Muss ich den aktuellen Speicher austauschen? Kann ich einen zusätzlichen hinzufügen? Welche Marke und welchen Typ brauche ich? Ich hätte...
T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Zurück
Oben