Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt

Diskutiere, Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt in Neuigkeiten forum; Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary-...
  • Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für...
Ein großes Windows Insider-Logo mit Windows 11 Insider Preview darauf


Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle.

Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele wichtige Fehlerkorrekturen, einschließlich eines Fehlers, der den 0x80070002-Fehler verursachte, wenn versucht wurde, Dev-Kanal-Builds zu installieren. Es gibt auch Fixes im Zusammenhang mit dem Herunterfahren, dem Ruhezustand und dem Ruhemodus, unter anderem.

Die vollständige Änderungsliste ist unten aufgeführt:

Änderungen und Verbesserungen

[Eingang]

  • Die mit Build 26052 eingeführte neue Einstellung zur Barrierefreiheit der Zeigeranzeige für sehbehinderte Windows-Benutzer wurde mit Build 26085 vorübergehend deaktiviert. Wir planen, diese Funktion in einem zukünftigen Flug wieder zu aktivieren, nachdem einige Fehler behoben wurden. Vielen Dank an Insider für das Feedback dazu!
[Einstellungen]

  • Windows Insider, die über Bluetooth LE Audio-fähige Hörhilfen verfügen, können ihre Geräte jetzt über Einstellungen > Barrierefreiheit > Hörgeräte einrichten und verwalten . Auf dieser neuen Seite mit den Barrierefreiheitseinstellungen können Benutzer die Kompatibilität ihres PCs mit Bluetooth LE Audio überprüfen und eine Reihe von Hörgeräten für eine optimierte Konfiguration koppeln/verwalten. Bitte beachten Sie, dass diese Seite noch in Arbeit ist und sich der Inhalt dieser Seite im Laufe der Zeit ändern kann. (Beachten Sie, dass diese Änderung erstmals in Build 26080 eingeführt wurde .)
Korrekturen für bekannte Probleme

[Allgemein]


  • Das zugrunde liegende Problem wurde behoben, von dem angenommen wird, dass es die Ursache dafür ist, dass das Herunterfahren und der Ruhezustand beim vorherigen Flug nicht funktionierten.
Dateimanager]

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Kontextmenü im Datei-Explorer ein Acrylhintergrund fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Öffnen des Kontextmenüs im Datei-Explorer die Symbole möglicherweise falsch platziert und mit überlappendem Text angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Datei-Explorer GDI-Objekte und Heap-Speicher für jede Ordnernavigation verlor, was im Laufe der Zeit zu Stabilitäts- und Darstellungsproblemen führte.
  • Ein Speicherverlust bei der Interaktion mit Archivordnern im Datei-Explorer wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Miniaturansichten im Datei-Explorer im vorherigen Flug manchmal unerwartet schwarz waren.
[Sudo]

  • Es wurde ein Problem behoben, von dem angenommen wird, dass es die Ursache dafür ist, dass die Einstellung zur Aktivierung von sudo (unter System > Für Entwickler) bei einigen Insidern nicht funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Befehl „sudo pwsh“ in neueren Builds nicht ordnungsgemäß funktionierte.
[Windows-Sicherheit]

  • Es wurde ein schwerwiegender Absturz der Windows-Sicherheits-App im vorherigen Flug behoben, der vermutlich die Ursache dafür war, dass Insider berichteten, dass das Windows-Sicherheits-App-Symbol in der Taskleiste bei diesem Flug manchmal fehlte.
[Eingang]

  • Mit diesem Build sollten die jüngsten Probleme mit dem Verschwinden des Mauszeigers sowie andere aktuelle Probleme im Zusammenhang mit einem abnormalen Verhalten des Mauszeigers behoben werden.
[Einstellungen]

  • Es wurde ein zugrunde liegendes Problem behoben, das dazu führte, dass die Einstellungen manchmal einfroren, sodass Sie mit keiner der Seiten interagieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Liste der Bluetooth-Geräte unter „Bluetooth & Geräte“ in neueren Builds nicht von Bildschirmleseprogrammen vorgelesen wurde.
[Windows Update]

  • Das Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Insidern im Dev Channel der Fehler 0x80070002 angezeigt wurde, wenn sie versuchten, kumulative Updates zu installieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von „Aktualisieren und Herunterfahren“ Ihren PC nach Abschluss nicht herunterfuhr.
[Andere]

Bekannte Probleme

[Allgemein]


  • [WICHTIGER HINWEIS FÜR GAMER] Die meisten beliebten Spiele sollten in den neuesten Insider Preview-Builds im Canary- und Dev-Channel wieder korrekt funktionieren. Bitte geben Sie im Feedback-Hub unbedingt Feedback zu allen Problemen ab, die Sie beim Spielen von Spielen mit den neuesten Builds bemerken. Wir werden diesen Hinweis mit dem nächsten Canary- und Dev Channel-Flug entfernen.
  • [ AKTUALISIERT ] Wir untersuchen weiterhin Berichte über Rollbacks (mit Fehlercode 0xC1900101) bei der Installation der neuesten Builds.
  • [ NEU ] Wir arbeiten an der Behebung eines Problems, das dazu führt, dass einige Insider den Datei-Explorer unerwartet mit dem vorherigen Design sehen und in den neuesten Builds keine Registerkarten haben.
[Copilot in Windows*]

  • Der Sprachzugriff funktioniert mit dem aktualisierten Copilot in Windows nicht zuverlässig, wodurch Copilot jetzt die Möglichkeit erhält, sich wie eine normale Anwendung zu verhalten.
  • Die Verwendung von Windows Ink zum Schreiben in Copilot funktioniert nicht mit der aktualisierten Copilot in Windows-Erfahrung, die Copilot die Möglichkeit bietet, sich wie ein normales Anwendungsfenster zu verhalten.
  • Wenn Copilot in Windows angedockt und auf eine große Breite verkleinert wird, füllt Copilot nicht immer die Breite des Bedienfelds aus. Durch die Größenänderung von Copilot wird dieses Problem normalerweise behoben.
  • Mit der aktualisierten Copilot in Windows-Erfahrung, die Copilot die Möglichkeit bietet, sich wie ein normales Anwendungsfenster zu verhalten, können Sie möglicherweise nicht den Fokus auf die „…“- oder Aktualisierungsschaltflächen in Copilot richten, wenn Sie eine Tastatur verwenden (z. B. durch Verwendung der Tabulatortaste). durch die Tasten blättern).
Sie können den offiziellen Blog-Beitrag zu diesem Thema auf der Microsoft-Website anzeigen.

Zusammenfassung

  1. Microsoft hat ein neues Windows 11 Update für Mitglieder des Insider Programms in den Kanälen Canary und Dev veröffentlicht.
  2. Das Update umfasst große Fehlerbehebungen, insbesondere in Bezug auf Probleme bei der Installation, dem Herunterfahren, dem Schlafmodus und dem Ruhezustand.
  3. Es gibt auch Verbesserungen bei den Barrierefreiheitseinstellungen für Benutzer mit eingeschränktem Sehvermögen und assistiven Hörgeräten.
  4. Mehrere Fehlerbehebungen wurden für den Datei-Explorer, Sudo-Einstellungen, Windows-Sicherheit, Eingabe, Einstellungen und Windows-Update implementiert.
  5. Bekannte Probleme umfassen Probleme beim Gaming, Rollbacks während der Installation, das Design des Datei-Explorers und Funktionsprobleme mit Copilot in Windows.

.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für...
  • #2
Ich sehe, dass „[Copilot in Windows]“ jetzt im Abschnitt „Bekannte Probleme“ angezeigt wird. Das ist besser ... Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben ...
 
  • Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für...
  • #3
Das ist ein weiterer Build, der nicht installiert werden kann. Ich bin immer noch auf 26040.
 
  • Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für...
  • #4
Ich bin drei Builds im Rückstand. Auf meinem Testcomputer wird kein einziger neuer Insider-Build mehr installiert. Meine Zeit als Windows-Insider ist vorbei. Jedenfalls nichts, was es wert wäre, getestet zu werden, da die ganze Aufmerksamkeit auf Bing- und Copilot-Müll gerichtet ist.
 
Thema: Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt

Similar threads: Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt

0x80070002: So beheben Sie den Fehler: Standardmäßig suchen Windows-Betriebssysteme automatisch nach den neuesten Updates, sobald sie mit dem Internet verbunden sind. Sie können die Suche nach neuen Aktualisierungen jedoch auch manuell im Update-Center starten, wobei eine der beiden Optionen in jedem Fall zu empfehlen ist. Ohne...
Erstes Windows 11 24H2 Build 26052 verursacht 0XC1900101/ 0x80070002 GSOD, sysprep Installation schlägt fehl: Microsoft hat diese Woche mit Build 26052 ein größeres Update für den Canary- und Dev-Channel veröffentlicht. Der Build fügtSudo hinzu , neben einigen anderen Dingen. Es ist auch das erste offizielle Windows 11 Version 24H2 Release. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, wird es vorher...
Windows Update-Fehler 0x80070002: Lösungen für Upgrade-Installationsfehler auf Windows 11 22H2: Guten Tag, Ich habe den Fehlercode bekommen: Installationsfehler – 0x80070002 beim Versuch Win11 22H2. Bitte um lösungsvorschlag. 1370664291

Update Fehler 0x80070002 - 0x20009

in Windows 11 Updates & Patches
Update Fehler 0x80070002 - 0x20009: Creators Update Fehler entsteht wenn man ein Multibootsystem hat nach dem entfernen der zweiten Bootplatte hat alles einwandfrei funktioniert. Alle Programme haben nicht gestört. Weder Anti vieren Programm noch die anderen Programme die von anderen beschrieben werden. Einzig immer das gleiche...
Windows 11 (KB5036893), Windows 10 (KB5036892) verursachen langsame PCs, 0x8007000d, 0x800705b9 Fehler: Ende letzten Monats haben wir über mehrere Probleme berichtet, mit denen Benutzer konfrontiert waren, als sie versuchten, das Windows 11 optionale Update KB5035942 zu installieren. Diese Probleme umfassten BSODs, schwarze Bildschirme und weitere Probleme. Ein großer Grund für die Aufregung über...
KB5035941: Microsoft behebt 0x80073cf2 sysprep.exe Fehler in Windows 10: Im letzten Monat hat Microsoft wie üblich neue nicht-sicherheitsrelevante Updates für Windows 10 veröffentlicht. KB5035941 führte neue Sperrbildschirm-Widgets, Windows Spotlight für Desktop-Hintergründe und viele andere nicht-sicherheitsrelevante Fixes und Verbesserungen ein. Das Update hat auch...
Zurück
Oben