Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte

Diskutiere, Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte in Windows 11 Allgemeines forum; Ich bekomme diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte. Ist das normal...
V
V.
WinUser
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #1
Ich bekomme diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte.
Ist das normal?
Ich bekomme diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #2
Sichere deine Daten... das ist kein gutes Zeichen für ein gesundes Laufwerk.
 
  • Ersteller
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #3
Kein Wunder, ich benutze einen 8 Jahre alten Computer, der mit einer rotierenden Festplatte läuft (HDD).

Es könnte auch daran liegen, dass ich immer den Ruhezustand verwende.
 
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #4
Nein, das liegt daran, dass du einen 8 Jahre alten Computer verwendest, der mit einer HDD läuft.
 
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #5
Eh, sollte in Ordnung sein. Sichere einfach deine Daten; das Laufwerk könnte bald den Geist aufgeben.
 
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #7
Ich musste gerade einen PC reparieren, der 30 Minuten dauerte, um hochzufahren, da die Festplatte defekt war. Es hat 4 Stunden gedauert, um 4 GB Daten zu verschieben. Ich bin so froh, dass die meisten 1,2 TB bereits gesichert wurden.
 
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #8
Du würdest das Ding monatelang sichern.
 
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #9
Yeah. Ich habe eine 2TB SSD, auf die ich alle Videos und Fotos von der Familie verschoben habe, und ich bin so froh, dass ich es gemacht habe, bevor sie Probleme begonnen hat.
 
  • Ersteller
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #10
Geräteinformationen:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @3,30 GHz

Installierter RAM: 8,00 GB (7,86 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Edition: Windows 10 Pro

Version: 22H2
 
  • Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal...
  • #11
Ich stimme den vorherigen Kommentatoren zu. CrystalDiskInfo (Freeware) bestätigt für dich die in den S.M.A.R.T.-Berichten gefundenen Warnzeichen für die HDD.
 
Thema: Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte

Similar threads: Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte

Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Windows 11 erhält endlich eine Einstellungsseite zur Verwaltung Ihrer PCs und Konsolen: Apples macOS und iOS verfügen beide über eine dedizierte Einstellungsseite, auf der Sie Ihre verbundenen Telefone, Tablets, Computer und andere Geräte überprüfen und gegebenenfalls von Ihrem Konto entfernen können. Windows 11 verfügt derzeit nicht über eine solche Einstellungsseite, aber...
PowerToys erhält eine mit KI betriebene Funktion namens "Advanced Paste" sowie neue Windows-KI-Erlebnisse: Microsoft veranstaltet im Mai 2024 seine Entwicklerkonferenz und wie zu erwarten ist, wird sie voller AI-bezogener Ankündigungen sein. Selbst PowerToys bleibt von den sich ständig verbreitenden KI-Funktionen nicht unberührt. Ein auf der offiziellen Microsoft Build-Website veröffentlichter...
Das Snipping Tool erhält Unterstützung für Emoji, HDR und QR-Codes: Zusammenfassung Microsoft fügt der Snipping-Tool-App in Windows 11 neue Funktionen hinzu. Das Snipping-Tool wird es Benutzern bald ermöglichen, Emojis zu Screenshots hinzuzufügen. QR-Code-Unterstützung wird dem Snipping-Tool hinzugefügt, was das Erfordernis eines separaten QR-Code-Lesegeräts...
Windows 11 könnte ein stark nachgefragtes Startmenü-Redesign erhalten, hier ist, wie man es ausprobieren kann: Im Oktober 2023 haben wir eine Zusammenfassung der Top 10 Funktionen veröffentlicht, die Windows 11 Benutzer für das neu gestaltete Startmenü möchten. Nummer 6 war die Möglichkeit, vom Listen- zum Rasteransicht im "Alle Apps" -Bereich zu wechseln, was im Feedback Hub über 1.500 Upvotes erhielt...
Windows 11 erhält einen integrierten QR-Code-Generator: Normalerweise fügt Microsoft die aufregendsten neuen Funktionen zuerst in die Windows 11 Canary- und Dev-Builds ein, bevor sie "stromabwärts" zu stabileren Kanälen wie Beta oder Release Preview gelangen. Heute gibt es jedoch eine seltene Ausnahme. Build 22635.3420, der gerade für Tests im...
Zurück
Oben