Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben

Diskutiere, Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben in Windows 11 Allgemeines forum; Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche...
G
G.
WinUser
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #1
Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen relevant sind. Frag mich einfach und du wirst sie erhalten.

Ich habe versucht, Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben und bin daher in den temporären Dateien meiner Einstellungen (System>Speicher>temporäre Dateien) gelandet. Dort habe ich gesehen, dass viel Platz von temporären Dateien belegt war. Es wurde erwähnt, dass sich diese Dateien im Download-Ordner befinden (ich habe angenommen, dass es sich um ältere Systemdateien handelt, die nicht mehr benötigt werden), also habe ich sie gelöscht. Es stellte sich heraus, dass ich meinen gesamten Download-Ordner gelöscht habe.

Ich habe bereits ein paar Dinge ausprobiert, den Papierkorb überprüft (leer), frühere Versionen angesehen, von denen jedoch keine aufgelistet waren, sinnlose veraltete Support-Threads durchsucht und die Windows-Dateiwiederherstellungs-App heruntergeladen (sie ist für mich sehr verwirrend, ich werde sie nur verstehen, wenn nichts funktioniert). Ich wäre dankbar für Hilfe, um diese Dateien wiederherzustellen. Es handelt sich größtenteils um Musik- und Schuldownload. Es stresst mich sehr, sie nicht zu haben. Ich werde darüber schlafen und hoffentlich eine Lösung finden.

Danke für das Lesen meines Essays. Fühle dich frei, Vorschläge zu hinterlassen. Ich hoffe, es ist eine einfache Lösung.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #2
Es gibt keine Rückgängig-Funktion oder ähnliches, stelle die Daten von Sicherungen wieder her oder gehe zu D. Viel Glück!
 
  • Ersteller
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #3
Danke dir!
 
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #4
Hast du schon Dateiwiederherstellungssoftware wie Recuva ausprobiert?
 
  • Ersteller
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #5
Ich habe ein paar ausprobiert, ich habe einen, der funktionieren könnte, aber er erlaubt es mir nicht, die Ordner auf das ursprüngliche Laufwerk wiederherzustellen. Deshalb warte ich, bis ich ein externes Laufwerk habe, das ich anschließen kann, um dies auszuprobieren.
 
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #6
Ja, als Microsoft diesen Teil von Windows entworfen hat, haben sie den Downloads-Ordner als temporären Speicherort modelliert, der vom Benutzer verwaltet werden muss (weniger temporäre Dinge an einen dauerhaften Speicherort verschieben). Deshalb macht dieser Button das.
 
  • Ersteller
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #7
Danke, ich war wirklich verwirrt darüber, warum es das gemacht hat.
 
  • Ich habe aus Versehen die meisten meiner...
  • #8
Ich habe einmal den Speicherplatz auf dem Windows 10-Handy meiner Mutter aufgeräumt und den Download-Ordner gereinigt. Sie war darüber sehr unglücklich.
 
Thema: Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben

Similar threads: Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben

Aus Versehen das ThinkPad-Logo mit Verdünner abgewischt: Versehentlich habe ich das ThinkPad-Logo mit Verdünner abgewischt. RED:1ahpj0k
Monitor aus Versehen deaktiviert: Ich habe ein Problem mit meinem Intel Nuc. Windows 10 startet sich zwar noch, aber es nimmt keine Verbindung mehr mit dem Monitor auf, der nur in der Startsequenz kurz angesprochen wird und danach schwarz bleibt. Der Startpunkt des Problems lag darin, dass der Mauszeiger rechts aus dem...
Windows 10 aus Versehen zurückgesetzt: Hallo Forum Ich hatte vor einem Jahr den Upgrade von Windows7 Premium auf Windows10 gemacht. Ich war zufrieden. Beim (vor dem) Booten erschien immer ein blauer Bildschirm mit einer Wahlmöglichkeit, der nach 10 sec verschwand und es ging dann automatisch mit Windows10 weiter. Leider war dieser...
Hilfe - Tablet aus versehen auf Chinesisch umgestellt: Ich habe Tablet , mit Betriebs System Win10 , ich habe ausversehen die sprache geandert mit einen maus klick geschah das ganze aber ich habe nicht mit absicht drauf geklickt , jetzt ist meine Tablet auf Chinesische Sprache , ich möchte es wieder in Deutsch haben ... Wie kann ich das wieder...
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Wie setze ich die Registry und alles andere für den Datei-Explorer zurück?: In Windows 10 habe ich einen Patch von GitHub installiert, um die Ribbon und die Adressleiste des Dateiexplorers zu entfernen. Aber dann habe ich es bereut. Nachdem ich den Patch entfernt habe, ist mein Dateiexplorer jetzt unvollständig, zum Beispiel habe ich keine Menüleiste im Dateidialog...
Zurück
Oben