Ich habe den Offline-Installer heruntergeladen, warum muss er neu heruntergeladen werden?

Diskutiere, Ich habe den Offline-Installer heruntergeladen, warum muss er neu heruntergeladen werden? in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo, ich möchte .NET Framework 3.5 installieren, ohne meinen PC mit dem Internet zu verbinden...
S
s.
WinUser
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #1
Hallo, ich möchte .NET Framework 3.5 installieren, ohne meinen PC mit dem Internet zu verbinden. Also habe ich den vollständigen Paket-Installer auf mein Handy heruntergeladen und auf meinen PC übertragen (Bild 1), aber wenn ich ihn ausführe, möchte er es erneut herunterladen (Bild 2)... Wie kann ich das verhindern und es aus der Datei installieren?

Ich habe den Offline-Installer heruntergeladen, warum ...


Ich habe den Offline-Installer heruntergeladen, warum ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #2
Wenn du .NET 3.5 aktivieren möchtest, öffne ein Eingabeaufforderungsfenster als Administrator, lege das Windows-Installationsmedium ein und gib folgenden Befehl ein:

"dism /online /enable-feature /featurename=NetFx3 /source=<Windows-Medium>\sources\sxs /limitaccess"
 
  • Ersteller
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #3
Werde es ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.. Danke!
 
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #4
Ich habe das nie gewusst! Danke und du brauchst Windows Media.
 
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #5
Dies ist nur eine Befehlszeilenerfahrung, um dieselbe Aufgabe durchzuführen, anstatt eine graphische Benutzeroberfläche wie auf dem Foto zu verwenden.
 
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #6
Nicht ganz. Mit DISM können Sie weitere Einstellungen zum Aktivieren einer Funktion angeben, z. B. die Verwendung einer Offline-Quelle oder die Begrenzung des Zugriffs auf Windows Update. Diese Dinge können Sie mit Fondue nicht tun.
 
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #7
Ich möchte dieses dunkle Thema haben. Sage mir, wie es geht, wenn du Startallback nicht verwendest. Das Problem ist, dass .NET etwas aus dem Internet benötigt, um zu funktionieren. Es fordert dich auf, dieses erforderliche Element herunterzuladen, um es zu installieren, aber es fragt nicht, ob du es erneut herunterladen möchtest.
 
  • Ersteller
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #8
Kann ich startallback verwenden? Kann ich es über einen Download-Link herunterladen und auf meinen PC übertragen?
 
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #9
Lade das erforderliche Ding separat herunter und installiere es zuerst, bevor du .NET 3.5 installierst.
 
  • Ersteller
  • Ich habe den Offline-Installer...
  • #10
Nun, welcher ist der Download-Link für diese Sache?
 
Thema: Ich habe den Offline-Installer heruntergeladen, warum muss er neu heruntergeladen werden?

Similar threads: Ich habe den Offline-Installer heruntergeladen, warum muss er neu heruntergeladen werden?

Win11: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" - Offline: Problembeschreibung Nach einem Neustart erhaltet der Benutzer nach der Eingabe des korrekten PINs die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst'. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Zudem besteht scheinbar keine Internetverbindung, da nur der...
Keine Anmeldung möglich (Ihr Gerät ist offline): [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Benutzer konnte sich nach einem Bluescreen bzw. Crashbericht nicht mehr am Laptop anmelden. Weder mit dem lokalen Konto-Kennwort noch mit dem Microsoft-Account, da die IP-Adresse manuell auf das Maschinennetz eingestellt war. [H2...

Onedrive offline verfügbar

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Onedrive offline verfügbar: Hallo, in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen. Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Hier kann ich nur einmalig alles runter laden. Soll sich jetzt jeden Tag auf den Button drücken? 3791026106
Ich kann keinen Microsoft Offline-Scan auf Windows 11 durchführen: Wenn ich auf den Button "Offline-Scan" klicke, werde ich zu dieser blauen Seite weitergeleitet und wenn ich mit der Sprachauswahl fortfahre, erscheinen zwei Optionen: "Problembehandlung" und "Herunterfahren". Bitte hilft mir jemand. Ich stecke fest und kann den Scan nicht finden. Hilfe, Leute...
Probleme beim Herunterladen von Offline-Karten - Lösungsansätze gesucht!: offline karten herunterladen funktioniert nicht, die buttom sind nicht aktiv 3218081606
Windows 11/10 bekommt inoffizielle Backup-App, wenn Sie die von Microsoft nicht mögen, funktioniert auch offline: Mitte des Jahres, im Mai, veröffentlichte Microsoft eine Backup-App zum Testen auf einem Windows 11 Dev Insider-Kanal. Später erweiterte das Unternehmen die Funktionalität in einem zukünftigen Build, so dass es mehr Szenarien unterstützen konnte. Obwohl die Funktion ursprünglich für Windows 11...
Zurück
Oben