Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung im Hintergrund oder hat Microsoft eine Desktop-Version für Copilot implementiert?

Diskutiere, Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung im Hintergrund oder hat Microsoft eine Desktop-Version für Copilot implementiert? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe Edge auf meinem Windows 11 deinstalliert. Dadurch kann ich nicht auf Copilot zugreifen...
E
E.
WinUser
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #1
Ich habe Edge auf meinem Windows 11 deinstalliert. Dadurch kann ich nicht auf Copilot zugreifen, obwohl das Symbol angezeigt wird. Wird Microsoft Copilot als eigenständige Systemanwendung einsetzen oder wird es immer Edge erfordern?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #2
Und deshalb ist es genauso dumm, Edge zu entfernen wie IE auf älteren Windows-Versionen zu entfernen. Es wird verwendet, um eine Vielzahl von webfähigen Benutzeroberflächen zu hosten. Sei nicht überrascht, wenn andere Dinge aufhören zu funktionieren.

Wenn dir Edge nicht gefällt, benutze es nicht. Es ist ein Teil von Windows.
 
  • Ersteller
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #3
Es tut uns leid, dir das mitteilen zu müssen. Aber der Edge-Browser wird sehr bald in der EU entfernt werden. Microsoft muss daher eine Lösung finden oder einer anderen Browser-Genehmigung erteilen, wenn sie ihre webbasierte Benutzeroberfläche weiterhin verwenden möchten.
 
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #4
Ja, es ist lustig, wie das Entfernen eines Teils des Betriebssystems bedeutet, dass du diesen Teil des Betriebssystems nicht mehr nutzen kannst.
 
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #5
Nein, du musst das nicht tun. Das Einräumen der Möglichkeit für den Benutzer, Edge und die anderen Widget-Panel zu entfernen, ist alles, was du tun musst. Ich sehe keine Verpflichtung seitens der EU, einen anderen Dienst dafür zu verwenden. Denke daran, Copilot wurde zunächst nicht einmal in der EU veröffentlicht. Du kannst definitiv sagen, dass beim Entfernen von Edge möglicherweise der Zugriff auf optionale Funktionen des Betriebssystems verloren geht.
 
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #6
Ich bin mir bewusst. Es beeinflusst nichts. Es ist möglicherweise auch nicht erforderlich, das zugrunde liegende WebView-System zu entfernen, das diese Apps zum Laufen bringt.
 
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #7
Macht es jetzt nicht weniger dumm.
 
  • Ersteller
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #8
Lmao. Das Entfernen des Edge-Browsers ist immer noch das Beste. Du möchtest nicht für alles auf den Edge-Browser umgeleitet werden.
 
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #9
Verwende diese KI-Kacke nicht, Problem gelöst. Es ist auch ein Edge Webview-Programm installiert. Versuche es zu behalten und nur den Edge selbst zu entfernen.
 
  • Ersteller
  • Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung...
  • #10
Endlich jemand. Ja, ich habe die WebView-Laufzeit (keine Lust auf Probleme) behalten.
 
Thema: Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung im Hintergrund oder hat Microsoft eine Desktop-Version für Copilot implementiert?

Similar threads: Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung im Hintergrund oder hat Microsoft eine Desktop-Version für Copilot implementiert?

Microsoft verlagert Copilot, Edge und Bing in eine neue "Microsoft AI"-Abteilung: Microsoft hat die Gründung einer neuen Abteilung namens "Microsoft AI" angekündigt. Sie wird von Mustafa Suleyman, einem Mitbegründer von DeepMind und Inflection, geleitet. Mustafa Suleyman wird als EVP und CEO von Microsoft AI arbeiten und direkt an Satya Nadella, CEO von Microsoft, berichten...
Edge, um erweiterte Screenshot-Tools mit Copilot, OCR und mehr zu erhalten; hier können Sie sie ausprobieren: Wussten Sie, dass Microsoft Edge über ein integriertes Screenshot-Tool verfügt, mit dem Sie alles auf Ihrem Bildschirm erfassen und mit Anmerkungen versehen können? Dieses praktische Dienstprogramm wird demnächst mit der Copilot-Integration, der optischen Zeichenerkennung (OCR oder...
Wie integriere ich Windows 11 Copilot mit Microsoft Edge?: Copilot ist eine der großen neuen Funktionen im Windows 11 September 2023 Update , und wird später zu 23H2. Für jeden, der zuvor Bing Chat verwendet hat, wird Copilot sofort vertraut sein, da Microsofts KI-Chatbot im Mittelpunkt steht. Aber der größere Einsatz von Copilot liegt darin, wie es...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Microsoft bringt Copilot auf mehr Windows 11- und 10-Geräte: Auch wenn Microsoft Copilot vor mehr als einem Jahr eingeführt hat, befindet sich der Dienst immer noch in der Vorschau und wird nach wie vor nach und nach an Windows 11- und 10-Benutzer ausgerollt. Microsoft steht jedoch kurz davor, die Dinge zu beschleunigen. Das Unternehmen veröffentlichte...
Microsoft startet eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank: Microsoft hat eine weitere Erweiterung seiner Copilot-generativen KI-Funktionen in einem anderen seiner Dienste angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank. In einem Blogbeitrag teilte Microsoft mit, dass die neue...
Zurück
Oben