Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe

Diskutiere, Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe in Windows 11 Allgemeines forum; Ich denke, es hängt mit Windows zusammen, da ich keine meiner Kopfhörer zum Funktionieren...
N
N.
WinUser
  • Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe
  • #1
Ich denke, es hängt mit Windows zusammen, da ich keine meiner Kopfhörer zum Funktionieren bringen kann.

Ich habe alles versucht - meinen Computer neu gestartet, die Kopfhörer neu gestartet (auch mit der Büroklammer), Audio-Treiber aktualisiert, die Kopfhörer aufgeladen (sie sind eingeschaltet und ich kann mich durch sie hören), überprüft, ob beide Räder aufgedreht sind (sind sie). Ich kann sehen, dass mein Computer Audio aufnimmt, aber es wird nicht wiedergegeben. Es ist mit dem Computer verbunden und die Kopfhörer sind nicht als blockiertes Gerät angezeigt. Bitte hilf. Ich habe Arctis 7, aber ich habe versucht, andere Kopfhörer anzuschließen und auch sie funktionieren nicht. Modell: "System Product Name" (weiß nicht, warum es so ist) und Gerätespezifikationen sind:

Gerätename DESKTOP

Prozessor 12. Generation Intel(R) Core(TM) i7-12700K 3.60 GHz

Installierter RAM 32,0 GB (31,7 GB verwendbar)

Geräte-ID 38D2A00F-932F-4B7D-9457-2E07A9DB196E

Produkt-ID 00330-80000-00000-AA726

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Touch-Unterstützung
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe
  • #2
Versuche, eine Audio- oder Videodatei mit Ton abzuspielen und überprüfe den Klangregler. Auf der rechten Seite des Fensters gibt es grüne Balken, die anzeigen, wann Ton abgespielt wird. Überprüfe einfach als erstes, ob dies für deine Kopfhörer angezeigt wird.

Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe
 
  • Ersteller
  • Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe
  • #3
Wie navigiere ich zu diesem?
 
  • Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe
  • #4
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Lautstärke-Symbol in der Infoleiste auf der rechten Seite der Taskleiste.
 
  • Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe
  • #5
Klicke "Sound-Einstellungen" im Kontextmenü an, dann scroll auf der Einstellungsseite ganz nach unten und wähle "weitere Soundoptionen" aus.
 
Thema: Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe

Similar threads: Kann Kopfhörer nicht zum Laufen bringen, Hilfe

Die Bitrate-Optionen für Kopfhörer sind ausgegraut: Ich habe einen Soundcore Q20i, der Hi-Res-zertifiziert ist, und möchte ihn verwenden, um Hi-Res-Musik auf meinem PC zu hören, aber die Bitrate ist ausgegraut. Wie kann ich das beheben? Mein PC: ASUS TUF A15 Prozessor: AMD Ryzen 5 5600H GPU: Nvidia GTX 1650 RAM: 16 GB DTS:X-Audiosystem...
Audio gleichzeitig von Lautsprechern und Kopfhörern: Ich habe einen HP Pavillion 15-cs0xxx mit Windows 11 Version 22H2. Kürzlich habe ich einen Audiotreiber von der folgenden Website heruntergeladen: https://www.realtek.com/de/component/zoo/category/pc-audio-codecs-high-definition-audio-codecs-software Nach der Installation kommt der Ton sowohl...
Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt, Windows 11: Mein PC ist etwa 1-2 Monate alt, hier sind die Windows-Spezifikationen: Edition Windows 11 Home Single Language Version 22H2 Installiert am ‎18-‎01-‎2024 OS-Build 22621.3155 Erfahrung Windows Feature Experience Pack 1000.22684.1000.0 Meine Bluetooth-Kopfhörer (Immortal 121) wurden bisher...
Ton von Soundkarte aufnehmen, wenn Kopfhörer benutzt wird.: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 840 G4 und auf dem die Software "Magix Audio Cleaning Lab 17 Deluxe" installiert. Mit dieser möchte gerne den Ton (Web Radio) mitschneiden, allerdings bei eingesteckten Kopfhörer, da ich den Ton selber nicht über die Lautsprecher des Laptops die ganze Zeit hören...

SOUNDPROBLEME MIT BLUETOOTH KOPFHÖRERN

in Windows 11 Treiber & Hardware
SOUNDPROBLEME MIT BLUETOOTH KOPFHÖRERN: Guten Tag und zwar habe ich folgendes Problem und komme selbst nicht mehr weiter. Meine Bluetooth Kopfhörer werden am PC nicht als Sound-Gerät erkannt. Notebook: Huawei Matebook 14s Kopfhörer: Soundcore Space Q45 Nachdem ich nun Bluetooth Treiber, Geräte-Treiber etc. neu installiert und...
Audioprobleme: Knackgeräusche bei Kopfhörern und YouTube nur 1 fps - Lösung gesucht! (Windows, Realtek, BIOS-Update getestet): Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem das meine Kopfhörer nurnoch Knacken anstatt ton ausgeben, desweiteren läuft youtube auf weniger als 1 fps, die Kopfhörer an sich können nicht das problem sein da ich sie an meinem laptop getestet habe. Ich habe schon versucht den Realtek Treiber neu...
Zurück
Oben